[Verkauft] Baratza Sette 270w(i)

Diskutiere Baratza Sette 270w(i) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe hier meine im Jahr 2017 aus zweiter Hand erworbene Mühle (Erstbesitzter hatte sie einige Wochen im Einsatz). Sie ist seit über 6...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Borboni, 28.03.2021
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2021
    Borboni

    Borboni Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2017
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    1.333
    Ich verkaufe hier meine im Jahr 2017 aus zweiter Hand erworbene Mühle (Erstbesitzter hatte sie einige Wochen im Einsatz). Sie ist seit über 6 Monaten nicht mehr im Einsatz. Ich habe sie auf Herz und Nieren geprüft und habe keine Defekte festgestellt:
    • Die Mühle wurde auf die intelligente Wiegefunktion umgebaut
    • Im November 2019 habe ich den kompletten Motor ausgetauscht.
    Die Mühle bringt eine präzise Dosierfunktion mit, wie sie sonst nur in hochpreisigen Mühlen von etzmax, mahlkönig oder la marzocco zu finden ist. Sie eignet sich optimal für single dosing aufgrund des geringen Totraums.
    Bitte informiert euch vor dem Kauf über die im entsprechenden Thread ausführlich beschriebenen Herausforderungen (Lautstärke, Wertigkeit).

    Die Mühle kann auf Wunsch und gegen Aufpreis versendet werden. Standort ist Bern. Als Preis stelle ich mir passende CHF 270 oder entsprechenden Gegenwert in EUR vor.
     

    Anhänge:

    Wolf2 und proalpha gefällt das.
  2. #2 Borboni, 29.03.2021
    Borboni

    Borboni Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2017
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    1.333
    Aufgrund von Rückfragen noch zwei Bilder des Mahlkegels. Es handelt sich um zwei Bilder aus entgegengesetzter Richtung.
     

    Anhänge:

  3. #3 Borboni, 27.04.2021
    Borboni

    Borboni Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2017
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    1.333
    Mühle reserviert
     
  4. #4 Borboni, 30.04.2021
    Borboni

    Borboni Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2017
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    1.333
    mühle verkauft. danke
     
    Tokajilover gefällt das.
Thema:

Baratza Sette 270w(i)

Die Seite wird geladen...

Baratza Sette 270w(i) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Baratza Sette 270W(i)

    Baratza Sette 270W(i): Hallo, hier verkaufe ich meine Baratza Sette 270W(i). Gekauft wurde sie von mir Anfang 2018 bei Coffe Circle als 270W. Sie wurde dann von...
  2. 3 Fragen: Kaffee mahlen für Immersionsmethode mit Baratza Sette 30

    3 Fragen: Kaffee mahlen für Immersionsmethode mit Baratza Sette 30: Hallo zusammen, möchte mich bei Arbeit in Zukunft mal mit Cleverdripper und Aeropress vertraut machen. 1. Habe zuhause eine Beratza Sette 30 für...
  3. [Mühlen] Baratza Sette 270 Wi

    Baratza Sette 270 Wi: Hallo zusammen, verkaufe meine wenig genutzte Baratza Sette 270 Wi mit automatisierter Wiegefunktion mit beiden Mahlkegeln (grob und fein). Es...
  4. [Verkauft] Baratza Sette 270 Wi

    Baratza Sette 270 Wi: Hallo zusammen, verkaufe meine wenig genutzte Baratza Sette 270 Wi mit beiden Mahlkegeln (grob und fein). Es ist die 270 Wi mit neuem...
  5. Baratza Sette 270 wird immer lauter. 100dB

    Baratza Sette 270 wird immer lauter. 100dB: Hallo, Ich habe seit knapp 6 Jahren die Baratza Sette 270 im Einsatz. Mahlergebnis und Benutzung finde ich super doch leider wird die Mühle immer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.