Baratza Sette 270W Schrauben

Diskutiere Baratza Sette 270W Schrauben im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebes Kaffee Netz, schon oft habt ihr mir als Hobby barista aus der Patsche geholfen - nun aber was sehr sonderbares und vll kann mir...

  1. #1 Vale ntin, 21.06.2022
    Vale ntin

    Vale ntin Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebes Kaffee Netz,

    schon oft habt ihr mir als Hobby barista aus der Patsche geholfen - nun aber was sehr sonderbares und vll kann mir jemand von euch weiterhelfen :)

    Bei meiner Sette 270W war leider das Planetengetriebe nach 2,5 Jahren durch und ich habe mir Ersatz zukommen lassen. Leider sind nach anleitungsgsgemäßem Verbau 2 Schrauben (siehe Foto) über geblieben und ich finde bei besten Willen nicht den Platz wo sie reingehören.

    Habe ich wohl etwas übereifrig zerlegt bevor ich das Innenleben richtig kennen gelernt habe :)).

    Zumindest läuft die Mühle nun wieder auch ohne die beiden Kleinen :D

    Hat jemand von Euch eine Idee?

    Liebe Grüße und 1000-Dank
    Valentin
     

    Anhänge:

  2. #2 Londoner, 21.06.2022
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.041
    Zustimmungen:
    3.086
    Vale ntin gefällt das.
  3. #3 Vale ntin, 21.06.2022
    Vale ntin

    Vale ntin Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hi Londoner!

    vielen Dank für den Assembly Plan - kann die beiden Minischrauben hier leider nicht entdecken. Bin mir aber sicher dass sie aus der Mühle kommen (hab parallel an nichts anderem geschraubt :))

    Morgen geht die Mühle wieder in Betrieb - mal sehen wie lange sie durchhält :D

    Lieben Dank und viele Grüße
     
    Londoner gefällt das.
  4. cottec

    cottec Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2018
    Beiträge:
    3.083
    Zustimmungen:
    2.142
    sieht mir aus wie schrauben, die unter den gummifüßen versteckt sind oder?
    nr 18
     
Thema:

Baratza Sette 270W Schrauben

Die Seite wird geladen...

Baratza Sette 270W Schrauben - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bezzera Duo MN + Baratza Sette 270Wi mit Zubehör

    Bezzera Duo MN + Baratza Sette 270Wi mit Zubehör: Reserviert!!!!! Hallo zusammen, diese wunderschöne Bezzera Duo MN ist inklusive Mühle zu verkaufen. Sie wurde vor 3 Jahren im Kaffeegold von...
  2. [Abgelaufen] Baratza Sette 270Wi

    Baratza Sette 270Wi: Hallo, ich verkaufe meine Baratza Sette 270Wi inkl. Funnel für 58mm Siebträger. Einziges Manko: der Bohnenbehälter ist unten gebrochen und musste...
  3. Baratza Sette 30/270/270wi Motor-/Getriebeeinheit zum basteln

    Baratza Sette 30/270/270wi Motor-/Getriebeeinheit zum basteln: Moin, Ich suche zum Basteln eine Motor-/Getriebeeinheit einer Baratza Sette 30/270/270wi. Vielleicht hat ja jemand noch eine rumliegen. Zustand...
  4. Baratza sette 270wi reagiert nicht mehr

    Baratza sette 270wi reagiert nicht mehr: Kennt das jemand (und weiß Abhilfe?). Nach dem Wiederanschalten der Baratza Sette 270wi nach dem Urlaub leuchten zwar die Display-Lämpchen, aber...
  5. Baratza Sette 270Wi schafft keine zwei Bohnen

    Baratza Sette 270Wi schafft keine zwei Bohnen: Hallo zusammen, meine Mühle macht Probleme :-(. Wenn ich sie ohne etwas starte, läuft sie und mit ein, zwei Bohnen gibt es ein hohes...