[Erledigt] Baratza Sette 270W - sehr guter Zustand in OVP

Diskutiere Baratza Sette 270W - sehr guter Zustand in OVP im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Muss mich leider von der schönen Mühle trennen, sie ist einfach zu wenig im Einsatz. Bin von Dualboiler ja schon runter auf eine Pavoni und die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. b3nn1

b3nn1 Mitglied

Muss mich leider von der schönen Mühle trennen, sie ist einfach zu wenig im Einsatz. Bin von Dualboiler ja schon runter auf eine Pavoni und die letzten Woche habe ich meist direkt abgewogen und in der C40 von Hand gemahlen.

Die Sette steht bei mir nun seit fast 2 Jahren. Hat in der Zeit nie Probleme gemacht.
    Bzw. bei den ersten versuchen erkannt, dass sie gerne fest steht und die Mitte des dicken Satzbehälters etwas zum Schwingen anregt. Seit sie am Rand steht produziert sie immer super Ergebnisse, egal ob e61 Siebträger oder der von der Pavoni.

Seriennummer ist 21XXX also schon ohne Fehlerhaften Motor und Co.
    Sie war als 2. Mühle im Einsatz zum testen neuer Sorten. Hat dabei etwa 3-5KG dunkel geröstete Bohnen gesehen.

Preislich habe ich mir 420 Euro VHB inkl. versichertem Versand per DHL vorgestellt.
    Bei Fragen, gerne anschreiben.

IMG_20190701_155757.jpg IMG_20190701_155635.jpg IMG_20190701_155458.jpg IMG_20190701_155718.jpg IMG_20190701_160257_1.jpg

joost gefällt das.
  2. b3nn1

b3nn1 Mitglied

Preisanpassung: 380 Euro inkl. Porto per DHL versichert und gut verpackt.

Thema:

Baratza Sette 270W - sehr guter Zustand in OVP

Die Seite wird geladen...

Baratza Sette 270W - sehr guter Zustand in OVP - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Lelit Pl81t (Grace) + Baratza Sette 270

Lelit Pl81t (Grace) + Baratza Sette 270: Hallo Zusammen, da bei mir aufgrund des Spieltriebes eine Pavon Einzug gehalten hat und ich auf Dauer keine 2 Maschinen haben kann (darf ;)) muss...
  2. Baratzza Sette 270 mahlt nicht mehr

Baratzza Sette 270 mahlt nicht mehr: Hallo liebe Kaffeehemeinde ich hab ein Problem mit meiner Baratzza Sette 270 beim letzten Mahlgang war sie sehr laut und holprig.Hat ganz schön...
  3. Erste Mühle Eureka Mignon Perfetto , Mahlkönig Vario oder Baratza Forte AP

Erste Mühle Eureka Mignon Perfetto , Mahlkönig Vario oder Baratza Forte AP: Hallo zusammen Ich bin auf der suche nach einer richtig guten Elektrischen Mühle und kann mich nicht wirklich entscheiden. Zur auswahl hab ich...
  4. [Erledigt] Baratza Sette 30 AP

Baratza Sette 30 AP: Da meine Freundin ziemlich geräuschempfindlich ist und sich oft über die Lautstärke meiner Sette beschwert hat, gab es zu Weihnachten eine Eureka...
  5. Guten Tag aus Straelen

Guten Tag aus Straelen: Guten Tag Mein Name ist Reymund , Alter 71 und möchte es jetzt mal mit Espresso versuchen. Ich habe mir eine DeLonghi EC860 zugelegt und dazu eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden