[Verkauft] Baratza Sette 270W

Diskutiere Baratza Sette 270W im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Mühle wurde im Juli 2017 über Boardi von mir gekauft, Garantie wäre noch bis 26/01/19. Bei mir war Sie als 2. Mühle wenig im Einsatz &...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 StuGrimson, 17.09.2018
    StuGrimson

    StuGrimson Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2015
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    14
    Hallo,

    Mühle wurde im Juli 2017 über Boardi von mir gekauft, Garantie wäre noch bis 26/01/19. Bei mir war Sie als 2. Mühle wenig im Einsatz & daher trenne ich mich von Ihr.
    • Innovative neue Mahlwerksgeometrie. Bei dieser Mahlwerkmechanik dreht sich die äußere konische Mahlwerkscheibe, während das innere Teil fixiert ist. Dadurch ist die Mühle doppelt so effizient im Vergleich zu anderen Kaffeemühlen ähnlicher Größe.
    • Extrem präzise Mahlgradeinstellung mit Makro- und Mikro-Verstellringen. Für die Preisklasse sehr homogenes Mahlgut.
    • Integrierte digitale Waage - 0,1g genau.
    • Mit der eingebauten, verstellbaren Halterung kann man direkt in den Siebträger, den Auffangbehälter oder direkt in die gängigsten Kaffeebereitern mahlen (Hario, Clever, Able Kone, AeroPress)
    VHB €400,00

    LG
     
  2. #2 StuGrimson, 03.11.2018
    StuGrimson

    StuGrimson Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2015
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    14
    Mühle wurde an BOARDIE verkauft.
     
Thema:

Baratza Sette 270W

Die Seite wird geladen...

Baratza Sette 270W - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bezzera Duo MN + Baratza Sette 270Wi mit Zubehör

    Bezzera Duo MN + Baratza Sette 270Wi mit Zubehör: Reserviert!!!!! Hallo zusammen, diese wunderschöne Bezzera Duo MN ist inklusive Mühle zu verkaufen. Sie wurde vor 3 Jahren im Kaffeegold von...
  2. [Abgelaufen] Baratza Sette 270Wi

    Baratza Sette 270Wi: Hallo, ich verkaufe meine Baratza Sette 270Wi inkl. Funnel für 58mm Siebträger. Einziges Manko: der Bohnenbehälter ist unten gebrochen und musste...
  3. Baratza Sette 30/270/270wi Motor-/Getriebeeinheit zum basteln

    Baratza Sette 30/270/270wi Motor-/Getriebeeinheit zum basteln: Moin, Ich suche zum Basteln eine Motor-/Getriebeeinheit einer Baratza Sette 30/270/270wi. Vielleicht hat ja jemand noch eine rumliegen. Zustand...
  4. Baratza sette 270wi reagiert nicht mehr

    Baratza sette 270wi reagiert nicht mehr: Kennt das jemand (und weiß Abhilfe?). Nach dem Wiederanschalten der Baratza Sette 270wi nach dem Urlaub leuchten zwar die Display-Lämpchen, aber...
  5. Baratza Sette 270Wi schafft keine zwei Bohnen

    Baratza Sette 270Wi schafft keine zwei Bohnen: Hallo zusammen, meine Mühle macht Probleme :-(. Wenn ich sie ohne etwas starte, läuft sie und mit ein, zwei Bohnen gibt es ein hohes...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.