Baratza Sette 270Wi - Einstellung löst sich

Diskutiere Baratza Sette 270Wi - Einstellung löst sich im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo an alle, vielleicht hat noch einer die Baratza Sette 270Wi und das gleiche Problem und kann helfen: Seit einiger Zeit löst sich während...

1. #1 Flowdidow, 09.10.2019
    Flowdidow

Flowdidow Mitglied

Hallo an alle,

vielleicht hat noch einer die Baratza Sette 270Wi und das gleiche Problem und kann helfen:

Seit einiger Zeit löst sich während des Mahlvorgangs die eingestelle Mikro- und Makroeinstellung, muss den Zahlendreher immer festhalten, damit er sich nicht verändert.

Jemand Erfahrung hiermit?

2. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

plox gefällt das.
Thema:

Baratza Sette 270Wi - Einstellung löst sich

Die Seite wird geladen...

Baratza Sette 270Wi - Einstellung löst sich - Ähnliche Themen

1. Francis Francis X1 temprature issue (english)

Francis Francis X1 temprature issue (english): Hi, I have a problem with my francis Francis X1 (first generation aluminium boiler) it only heats to 80°. I opened it and tried some setting with...
  2. [Zubehör] Mahlkönig / Baratza Vario Home Stahlscheiben

Mahlkönig / Baratza Vario Home Stahlscheiben: Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich Stahlscheiben für Filter für meine Vario Home. Die Scheiben müssen nicht neu sein, stark gebraucht...
  3. Brühgruppe löst sich?

Brühgruppe löst sich?: Hallo Vielleicht ist es Einbildung, aber heute fiel mir bei meiner ECM Mechanika V Slim ein Spalt zwischen Gehäuse und Brühgruppe auf. Keine...
  4. [Erledigt] Baratza Sette 270 + BG-Mahlkonus

Baratza Sette 270 + BG-Mahlkonus: Moin Moin, ich verkaufe meine Baratza Sette 270. Die Mühle wurde im Oktober 2019 gekauft. Den BG-Mahlkonus für Filterkaffee (Neupreis ca. 35€) leg...
  5. Gaggia Classic: Pumpenschlauch löst sich am Expansionsventil

Gaggia Classic: Pumpenschlauch löst sich am Expansionsventil: Nachdem ich meine Gaggia auseinander- und wieder zusammengebaut habe (Thread), trat zuerst ein kleines Leck am Expansionsventil auf. Schlauch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden