Baratza sette 270wi reagiert nicht mehr

Diskutiere Baratza sette 270wi reagiert nicht mehr im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Kennt das jemand (und weiß Abhilfe?). Nach dem Wiederanschalten der Baratza Sette 270wi nach dem Urlaub leuchten zwar die Display-Lämpchen, aber...

  1. #1 verenaellerkamp, 04.04.2023
    verenaellerkamp

    verenaellerkamp Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kennt das jemand (und weiß Abhilfe?). Nach dem Wiederanschalten der Baratza Sette 270wi nach dem Urlaub leuchten zwar die Display-Lämpchen, aber keine Taste reagiert, d.h., Mahlen ist nicht möglich. Beim Versuch, einen Firmen Update mit der Acaia App, wird die Sette nicht gefunden/gibt kein Bluetooth-Signal... Bin verzweifelt und decaffeiniert... :-(
     
  2. #2 Geschmackssinn, 04.04.2023
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    4.251
    Zustimmungen:
    4.096
    als erstes natürlich beide Sicherheitsschalter im Verstellring und Hopper prüfen, ansonsten ist es wohl was mit der Platine... (schnelle Antwort)
     
  3. #3 charlesDC, 04.04.2023
    charlesDC

    charlesDC Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2020
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    41
    Hast du schon den Klassiker versucht?
    Stromkabel rausziehen?

    Ich hatte das gleiche mit meiner Etzinger, am schluss hat das geholfen.
     
  4. #4 Brongpilot, 05.04.2023
    Brongpilot

    Brongpilot Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2022
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    33
    Amazing times! Ich habe neulich auch ein Firmware-Update bei meinem Fahrradhelm gemacht und kam mir ein wenig surreal vor. :D
     
  5. #5 eibauer, 02.02.2024
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2024
    eibauer

    eibauer Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2024
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    8
    Hab gerade das gleiche Poblem. Nix geht mehr
    Alle Lichter erloschen. Stecker, Reinigung…noch nicht geholfen.
    Werde mir mal die 2 Endschalter ansehen.
    Oder hat jemand einen anderen Tipp ?

    eibauer
     
    unknown-artist gefällt das.
  6. #6 eibauer, 02.02.2024
    eibauer

    eibauer Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2024
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    8
    Hab gerade noch einmal den Gerätestecker am Gerät gezogen und…

    es geht :)
     
    cbr-ps gefällt das.
Thema:

Baratza sette 270wi reagiert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Baratza sette 270wi reagiert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bezzera Duo MN + Baratza Sette 270Wi mit Zubehör

    Bezzera Duo MN + Baratza Sette 270Wi mit Zubehör: Reserviert!!!!! Hallo zusammen, diese wunderschöne Bezzera Duo MN ist inklusive Mühle zu verkaufen. Sie wurde vor 3 Jahren im Kaffeegold von...
  2. [Abgelaufen] Baratza Sette 270Wi

    Baratza Sette 270Wi: Hallo, ich verkaufe meine Baratza Sette 270Wi inkl. Funnel für 58mm Siebträger. Einziges Manko: der Bohnenbehälter ist unten gebrochen und musste...
  3. Baratza Sette 30/270/270wi Motor-/Getriebeeinheit zum basteln

    Baratza Sette 30/270/270wi Motor-/Getriebeeinheit zum basteln: Moin, Ich suche zum Basteln eine Motor-/Getriebeeinheit einer Baratza Sette 30/270/270wi. Vielleicht hat ja jemand noch eine rumliegen. Zustand...
  4. Baratza Sette 270Wi schafft keine zwei Bohnen

    Baratza Sette 270Wi schafft keine zwei Bohnen: Hallo zusammen, meine Mühle macht Probleme :-(. Wenn ich sie ohne etwas starte, läuft sie und mit ein, zwei Bohnen gibt es ein hohes...
  5. [Verkauft] Baratza Sette 270Wi

    Baratza Sette 270Wi: Preisvorstellung 390 CHF. Mühle ist aktuell im Raum Basel (Schweiz) und kann gerne ausprobiert werden.