Baratza Sette 270Wi

Diskutiere Baratza Sette 270Wi im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Baratza Sette 270Wi-Mühle in sehr gutem Zustand. Falls Jemand eine abgeben möchte,...

1. #1 Los_Chavales_01, 06.07.2019
    Los_Chavales_01

Los_Chavales_01 Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Baratza Sette 270Wi-Mühle in sehr gutem Zustand.

Falls Jemand eine abgeben möchte, würde ich mich freuen, wenn er sich bei mir meldet!

Thema:

Baratza Sette 270Wi

Die Seite wird geladen...

Baratza Sette 270Wi - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Lelit Pl81t (Grace) + Baratza Sette 270

Lelit Pl81t (Grace) + Baratza Sette 270: Hallo Zusammen, da bei mir aufgrund des Spieltriebes eine Pavon Einzug gehalten hat und ich auf Dauer keine 2 Maschinen haben kann (darf ;)) muss...
  2. Baratzza Sette 270 mahlt nicht mehr

Baratzza Sette 270 mahlt nicht mehr: Hallo liebe Kaffeehemeinde ich hab ein Problem mit meiner Baratzza Sette 270 beim letzten Mahlgang war sie sehr laut und holprig.Hat ganz schön...
  3. Erste Mühle Eureka Mignon Perfetto , Mahlkönig Vario oder Baratza Forte AP

Erste Mühle Eureka Mignon Perfetto , Mahlkönig Vario oder Baratza Forte AP: Hallo zusammen Ich bin auf der suche nach einer richtig guten Elektrischen Mühle und kann mich nicht wirklich entscheiden. Zur auswahl hab ich...
  4. [Erledigt] Baratza Sette 30 AP

Baratza Sette 30 AP: Da meine Freundin ziemlich geräuschempfindlich ist und sich oft über die Lautstärke meiner Sette beschwert hat, gab es zu Weihnachten eine Eureka...
  5. Quickmill 3230 und Baratza Sette 270wi?

Quickmill 3230 und Baratza Sette 270wi?: Hallo zusammen Wieder mal ein neuer User. Ich spiele mit dem Gedanken mich in neue Sphären des Espresso Genusses vorzuwagen und überlege daher mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden