[Erledigt] Baratza Sette 270wi

Diskutiere Baratza Sette 270wi im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich suche eine gebrauchte Baratza Sette 270Wi-Mühle in sehr gutem Zustand. Falls Jemand eine abgeben möchte, würde ich mich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Darkkosmo, 04.08.2019
    Darkkosmo

Darkkosmo Mitglied

Hallo zusammen,

ich suche eine gebrauchte Baratza Sette 270Wi-Mühle in sehr gutem Zustand.

Falls Jemand eine abgeben möchte, würde ich mich freuen, wenn er sich bei mir meldet!

Thema:

Baratza Sette 270wi

Die Seite wird geladen...

Baratza Sette 270wi - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Baratza Sette 270 + BG-Mahlkonus

Baratza Sette 270 + BG-Mahlkonus: Moin Moin, ich verkaufe meine Baratza Sette 270. Die Mühle wurde im Oktober 2019 gekauft. Den BG-Mahlkonus für Filterkaffee (Neupreis ca. 35€) leg...
  2. [Zubehör] Suche Baratza Sette 30 oder ähnlich

Suche Baratza Sette 30 oder ähnlich: Hallo liebe Kaffeenthuasiasten, ich suche als Upgrade meiner Graef eine Baratza Sette 30 oder eine ähnliche Mühle für unter 200€ (gebraucht)....
  3. Gibt es Alternativen zur Baratza Sette 270?

Gibt es Alternativen zur Baratza Sette 270?: Mein bisheriges Trinkverhalten war: Unter der Woche morgens ein Filterkaffee und nachmittags ggf. ein Espresso im Büro. Am Wochenende trinke ich...
  4. Einsteiger Siebträger Kombi zum Review

Einsteiger Siebträger Kombi zum Review: Hallo meine Lieben, ich bin neu hier also bitte nicht gleich so hart auf die Finger hauen, wenn ich was falsch bezeichne oder Blödsinn rede :D...
  5. Eureka Mignon Magnifico oder Baratza Sette 270 wi

Eureka Mignon Magnifico oder Baratza Sette 270 wi: Liebe Forenmitglieder, wie im Titel schon ersichtlich, möchte ich eure Meinung wissen. Welche Mühle ist die bessere Wahl? Ich habe aktuell eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden