[Verkauft] Baratza Sette 270Wi

Diskutiere Baratza Sette 270Wi im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufe an dieser Stelle meine Baratza Sette 270Wi. Die Mühle kommt frisch aus dem Service vom Händler, da das Getriebe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 phischmi, 28.05.2021
    phischmi

    phischmi Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    400
    Hallo zusammen,
    ich verkaufe an dieser Stelle meine Baratza Sette 270Wi.

    Die Mühle kommt frisch aus dem Service vom Händler, da das Getriebe getauscht werden musste - die leider übliche Schwachstelle der Sette.

    Während die Mühle unterwegs war, bin ich übergangsweise auf eine Kinu Handmühle gewechselt und habe Spaß am Kurbeln gefunden :) Daher muss nun die Baratza weichen.

    Ich habe die Mühle samt neuem Getriebe getestet und alles funktioniert einwandfrei.
    Auch optisch befindet sich die Sette in makellosem Zustand.
    Gekauft wurde in 09/2019 bei Coffee Friend - somit ist also noch Restgarantie vorhanden.

    Meine Preisvorstellung sind 350€ inkl. Versand. Bei Interesse bitte PN.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Baratza Sette 270Wi

Die Seite wird geladen...

Baratza Sette 270Wi - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bezzera Duo MN + Baratza Sette 270Wi mit Zubehör

    Bezzera Duo MN + Baratza Sette 270Wi mit Zubehör: Reserviert!!!!! Hallo zusammen, diese wunderschöne Bezzera Duo MN ist inklusive Mühle zu verkaufen. Sie wurde vor 3 Jahren im Kaffeegold von...
  2. [Abgelaufen] Baratza Sette 270Wi

    Baratza Sette 270Wi: Hallo, ich verkaufe meine Baratza Sette 270Wi inkl. Funnel für 58mm Siebträger. Einziges Manko: der Bohnenbehälter ist unten gebrochen und musste...
  3. Baratza Sette 30/270/270wi Motor-/Getriebeeinheit zum basteln

    Baratza Sette 30/270/270wi Motor-/Getriebeeinheit zum basteln: Moin, Ich suche zum Basteln eine Motor-/Getriebeeinheit einer Baratza Sette 30/270/270wi. Vielleicht hat ja jemand noch eine rumliegen. Zustand...
  4. Baratza sette 270wi reagiert nicht mehr

    Baratza sette 270wi reagiert nicht mehr: Kennt das jemand (und weiß Abhilfe?). Nach dem Wiederanschalten der Baratza Sette 270wi nach dem Urlaub leuchten zwar die Display-Lämpchen, aber...
  5. Baratza Sette 270Wi schafft keine zwei Bohnen

    Baratza Sette 270Wi schafft keine zwei Bohnen: Hallo zusammen, meine Mühle macht Probleme :-(. Wenn ich sie ohne etwas starte, läuft sie und mit ein, zwei Bohnen gibt es ein hohes...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.