Baratza Sette 30 AP Defekt?

Diskutiere Baratza Sette 30 AP Defekt? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, gestern ist meine bestellte Mühle angekommen. Voller Freude die alte verbannt und die neue gleich aufgestellt. Wie in der...

  1. Mattus

    Mattus Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen,

    gestern ist meine bestellte Mühle angekommen. Voller Freude die alte verbannt und die neue gleich aufgestellt.
    Wie in der Anleitung beschrieben, habe ich den Bohnenbehälter aufgesetzt und ordentlich eingerastet und die Mahlgradeinstellung auf unter 31 gestellt.
    Wenn ich nun den den Mahlvorgang starte, wird der Timer aktiviert aber leider macht der Motor keinen Mux.
    Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen oder sogar eine Lösung? Bin ich zu dusselig?

    Gruß Markus


    PS: ich habe gelesen das andere Nutzer Probleme mit dem Display haben bzw. es sich nicht abschaltet.
    Wenn ich bei mir die „Stopp“ - Taste einen Moment gedrückt halte, geht das Display aus.
     
  2. #2 Magista, 02.04.2021
    Magista

    Magista Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2020
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    64
  3. Mattus

    Mattus Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Vielen Dank für den Tipp. An dem Schalter hatte ich auch schon herumgefummelt. Leider ohne Erfolg.
     
  4. #4 Magista, 02.04.2021
    Magista

    Magista Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2020
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    64
    Hast du auch schon einmal eine Mahlgrad einstellung unter 10 ausprobiert?
     
  5. Mattus

    Mattus Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Habe ich. Auch das Mahlwerk mehrfach rein und raus. Ebenso den Bohnenbehälter. leider alles ohne Erfolg.
     
  6. #6 Magista, 02.04.2021
    Magista

    Magista Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2020
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    64
    Dann bin ich raus, aber hir haben ja einige die Sette, vielleicht kommt noch Hilfe.
    Viel Glück.
     
  7. Mattus

    Mattus Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Vielen Dank für Deine Mühe
     
    Magista gefällt das.
  8. #8 benötigt, 04.04.2021
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    6.217
    Auch eingedreht?
    Die Sette 30 hat doch nur 30?

    Stecker stecken fest? Okay, sonst würdest Du Display nicht beurteilen können...
    Display und Einstellmöglichkeiten der Zeit funktionieren aber?

    Grossartige weitere Ideen hab ich auch nicht. Vielleicht musst Du da bis Dienstag warten und den Händler bzw. Bestbrew kontaktieren. Die sind schnell und hilfsbereit.
     
  9. Mattus

    Mattus Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Eingedreht habe ich.
    Danke für Deine Hilfsbereitschaft.
     
  10. #10 benötigt, 06.04.2021
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    6.217
    Und bist Du denn irgendwie weiter gekommen?
     
  11. Mattus

    Mattus Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Leider nein. Mein Händler wird das Gerät tauschen.
     
    benötigt gefällt das.
Thema:

Baratza Sette 30 AP Defekt?

Die Seite wird geladen...

Baratza Sette 30 AP Defekt? - Ähnliche Themen

  1. 3 Fragen: Kaffee mahlen für Immersionsmethode mit Baratza Sette 30

    3 Fragen: Kaffee mahlen für Immersionsmethode mit Baratza Sette 30: Hallo zusammen, möchte mich bei Arbeit in Zukunft mal mit Cleverdripper und Aeropress vertraut machen. 1. Habe zuhause eine Beratza Sette 30 für...
  2. [Mühlen] Baratza Sette 270 Wi

    Baratza Sette 270 Wi: Hallo zusammen, verkaufe meine wenig genutzte Baratza Sette 270 Wi mit automatisierter Wiegefunktion mit beiden Mahlkegeln (grob und fein). Es...
  3. [Verkauft] Baratza Sette 270 Wi

    Baratza Sette 270 Wi: Hallo zusammen, verkaufe meine wenig genutzte Baratza Sette 270 Wi mit beiden Mahlkegeln (grob und fein). Es ist die 270 Wi mit neuem...
  4. Baratza Sette 270 wird immer lauter. 100dB

    Baratza Sette 270 wird immer lauter. 100dB: Hallo, Ich habe seit knapp 6 Jahren die Baratza Sette 270 im Einsatz. Mahlergebnis und Benutzung finde ich super doch leider wird die Mühle immer...
  5. [Verkauft] Bezzera Duo MN + Baratza Sette 270Wi mit Zubehör

    Bezzera Duo MN + Baratza Sette 270Wi mit Zubehör: Reserviert!!!!! Hallo zusammen, diese wunderschöne Bezzera Duo MN ist inklusive Mühle zu verkaufen. Sie wurde vor 3 Jahren im Kaffeegold von...