Baratza Sette 30 AP - Erfahrungen

Diskutiere Baratza Sette 30 AP - Erfahrungen im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, hat schon jmnd. Erfahrungen mit der Sette 30 SP?? Die gibts ja noch nicht so lange. Hat sie die gleichen Probleme wie die 270er Modelle...

  1. #1 BOHNENPROJEKT, 20.02.2018
    BOHNENPROJEKT

    BOHNENPROJEKT Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    89
    Hallo,

    hat schon jmnd. Erfahrungen mit der Sette 30 SP??

    Die gibts ja noch nicht so lange. Hat sie die gleichen Probleme wie die 270er Modelle oder ist da gar noch nichts bekannt??
     
Thema:

Baratza Sette 30 AP - Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Baratza Sette 30 AP - Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Baratza Sette 30 AP erste Erfahrungen

    Baratza Sette 30 AP erste Erfahrungen: Liebe Kaffee-Netzler, da es hier im Forum und überhaupt im Netz noch relativ wenig Erfahrungen mit der "kleinen" Sette gibt, wollte ich hier mal...
  2. Erfahrungen Baratza Sette AP 30

    Erfahrungen Baratza Sette AP 30: Hallo an alle Ich bin ganz neu hier .... . Ich gucke jetzt schon sehr lange nach einer geeigneten Kaffeemühle für die Moccamaster...eigentlich...
  3. Baratza Sette 270W Erfahrungen

    Baratza Sette 270W Erfahrungen: Hallo, hätte mal eine Frage zu der Mühle, habe sie bei Boardie gekauft & seit 3 Monaten im Einsatz. Jemand eine Erklärung zu den 3...
  4. 3 Fragen: Kaffee mahlen für Immersionsmethode mit Baratza Sette 30

    3 Fragen: Kaffee mahlen für Immersionsmethode mit Baratza Sette 30: Hallo zusammen, möchte mich bei Arbeit in Zukunft mal mit Cleverdripper und Aeropress vertraut machen. 1. Habe zuhause eine Beratza Sette 30 für...
  5. [Mühlen] Baratza Sette 270 Wi

    Baratza Sette 270 Wi: Hallo zusammen, verkaufe meine wenig genutzte Baratza Sette 270 Wi mit automatisierter Wiegefunktion mit beiden Mahlkegeln (grob und fein). Es...