[Verkauft] Baratza Sette 30 AP

Diskutiere Baratza Sette 30 AP im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da meine Freundin ziemlich geräuschempfindlich ist und sich oft über die Lautstärke meiner Sette beschwert hat, gab es zu Weihnachten eine Eureka...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Yoku-San, 12.01.2020
    Yoku-San

    Yoku-San Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2017
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    2.952
    Da meine Freundin ziemlich geräuschempfindlich ist und sich oft über die Lautstärke meiner Sette beschwert hat, gab es zu Weihnachten eine Eureka Specialita. Da ich keine zwei Mühlen brauche, möchte ich die Sette hiermit für einen schmalen Taler an interessierte Kaffee-Netzler verkaufen.

    Festpreis 100€

    Nur Abholung in Köln-Ehrenfeld.

    DSC_0115.JPG

    DSC_0113.JPG

    Ich verkaufe sie mit dem gelieferten Zubehör sowie einer kleinen Waage, die genau unter die Mühle passt und das Einstellen des Timers enorm erleichtert.

    Beim Verschluss des Bohnenbehälters sind drei der vier Plastikfüßchen der Halterung abgebrochen. Wahrscheinlich habe ich da mal mit zuviel Druck und geschlossenem Verschluss den Behälter wieder auf die Mühle mit Bohnen gedrückt. Hab ich aber erst spät bemerkt, da der verbliebene Fuß ausreicht, der Bohnenbehälter ist also noch funktionell (neuen gibt's online für 20€).

    Das Display schaltet sich bei mir nicht automatisch aus, das wird wahrscheinlich an unserem schlechten Stromnetz im Altbau liegen.

    Ich hatte meine Erfahrungen damit hier beschrieben:

    Baratza Sette 30 AP erste Erfahrungen

    Ich bin auch weiterhin sehr mit dem Mahlgut zufrieden gewesen. Und die Maschine kann auch auf feinere Mahlgrade durch Einbau des Einsatzes der Sette 270 upgegradet werden.
     
    blu gefällt das.
  2. #2 Yoku-San, 12.01.2020
    Yoku-San

    Yoku-San Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2017
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    2.952
    Schon verkauft.
     
Thema:

Baratza Sette 30 AP

Die Seite wird geladen...

Baratza Sette 30 AP - Ähnliche Themen

  1. 3 Fragen: Kaffee mahlen für Immersionsmethode mit Baratza Sette 30

    3 Fragen: Kaffee mahlen für Immersionsmethode mit Baratza Sette 30: Hallo zusammen, möchte mich bei Arbeit in Zukunft mal mit Cleverdripper und Aeropress vertraut machen. 1. Habe zuhause eine Beratza Sette 30 für...
  2. [Mühlen] Baratza Sette 270 Wi

    Baratza Sette 270 Wi: Hallo zusammen, verkaufe meine wenig genutzte Baratza Sette 270 Wi mit automatisierter Wiegefunktion mit beiden Mahlkegeln (grob und fein). Es...
  3. [Verkauft] Baratza Sette 270 Wi

    Baratza Sette 270 Wi: Hallo zusammen, verkaufe meine wenig genutzte Baratza Sette 270 Wi mit beiden Mahlkegeln (grob und fein). Es ist die 270 Wi mit neuem...
  4. Baratza Sette 270 wird immer lauter. 100dB

    Baratza Sette 270 wird immer lauter. 100dB: Hallo, Ich habe seit knapp 6 Jahren die Baratza Sette 270 im Einsatz. Mahlergebnis und Benutzung finde ich super doch leider wird die Mühle immer...
  5. [Verkauft] Bezzera Duo MN + Baratza Sette 270Wi mit Zubehör

    Bezzera Duo MN + Baratza Sette 270Wi mit Zubehör: Reserviert!!!!! Hallo zusammen, diese wunderschöne Bezzera Duo MN ist inklusive Mühle zu verkaufen. Sie wurde vor 3 Jahren im Kaffeegold von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.