[Erledigt] Baratza Sette 30 AP

Diskutiere Baratza Sette 30 AP im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Die Mühle wurde alle 2 Wochen gründlich gereinigt. Mahlwerk wurde einmal erneuert (Filtermahlwerk) 150 € VB Inkl. Versand per DHL Bei Interesse...

1. #1 FilippoBrehm, 07.05.2021
    FilippoBrehm

FilippoBrehm Mitglied

Die Mühle wurde alle 2 Wochen gründlich gereinigt.
    Mahlwerk wurde einmal erneuert (Filtermahlwerk)

150 € VB

Inkl. Versand per DHL

Bei Interesse gerne per PN melden :)

2. #2 FilippoBrehm, 10.05.2021
    FilippoBrehm

FilippoBrehm Mitglied

Erledigt

Thema:

Baratza Sette 30 AP

Die Seite wird geladen...

Baratza Sette 30 AP - Ähnliche Themen

1. Baratza Sette 270WI gesucht

Baratza Sette 270WI gesucht: Hallo zusammen, ich suche einen Nachfolger für meine Rancilio Rocky, die mir einfach zu ungenau zu dosieren ist und das Mahlgut teilweise ziemlich...
  2. [Erledigt] Baratza Sette 270Wi

Baratza Sette 270Wi: Hallo zusammen, ich verkaufe an dieser Stelle meine Baratza Sette 270Wi. Die Mühle kommt frisch aus dem Service vom Händler, da das Getriebe...
  3. Baratza Sette 270 WI

Baratza Sette 270 WI: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. Bei meiner Sette 270 WI klappt die Wiegeeinheit nicht. Hatte das Problem schon einmal jemand?...
  4. [Erledigt] Baratza Sette 270

Baratza Sette 270: Ich verkaufe meine Baratza Sette 270. Die Mühle ist ca. vier Jahre alt und in einwandfreiem Zustand. Mein Durchsatz beträgt im Schnitt 4 Espressi...
  5. Baratza SETTE 270 vs Eureka mignion MCI

Baratza SETTE 270 vs Eureka mignion MCI: Hi allerseits , Ich weiß das Mühlenthema ist so oft durchgekaut worden bzw. viele Threads ( sorry falls es jemand stört ) hab mich schon...