Baratza Sette 30

Diskutiere Baratza Sette 30 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Mahlzeit Zusammen, Da ich momentan Überlege die obengenannte Mühle zu Kaufen und es noch keinen Thread dazu gibt, mache ich einfach mal einen...

  1. visual

    visual Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2017
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    17
    Mahlzeit Zusammen,

    Da ich momentan Überlege die obengenannte Mühle zu Kaufen und es noch keinen Thread dazu gibt, mache ich einfach mal einen Auf.

    Wer hat Sie schon?
    Wie sind die ersten Erfahrungen?
    Verstellmöglichkeiten Ausreichend oder haben alle schon auf den 270er Ring umgebaut?
    Positives/Negatives?

    gruß
    Visual
     
  2. #2 Wrestler, 06.09.2018
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
  3. #3 Geschmackssinn, 06.09.2018
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    4.251
    Zustimmungen:
    4.096
    Ich sachs mal auf Internet-Deutsch:
    "Use the Fu**ing Suchfunktion"

    "Sette 30" --> nur titel durchsuchen, fertig.... 5x Volltreffer!

    Edit: der Wrestler war schneller (und netter) :p
     
    Wrestler gefällt das.
  4. visual

    visual Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2017
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    17
    Verdammt, den Haken habe ich übersehen :rolleyes:

    Da ich die letzten Tage schon alles durchsucht und gelesen habe, fällt das wohl unter Betriebsblind :oops:

    wobei es in den Threads nicht direkt ums Espresso mahlen geht, ich klemme mich aber einfach mal mit daran
     
Thema:

Baratza Sette 30

Die Seite wird geladen...

Baratza Sette 30 - Ähnliche Themen

  1. 3 Fragen: Kaffee mahlen für Immersionsmethode mit Baratza Sette 30

    3 Fragen: Kaffee mahlen für Immersionsmethode mit Baratza Sette 30: Hallo zusammen, möchte mich bei Arbeit in Zukunft mal mit Cleverdripper und Aeropress vertraut machen. 1. Habe zuhause eine Beratza Sette 30 für...
  2. [Mühlen] Baratza Sette 270 Wi

    Baratza Sette 270 Wi: Hallo zusammen, verkaufe meine wenig genutzte Baratza Sette 270 Wi mit automatisierter Wiegefunktion mit beiden Mahlkegeln (grob und fein). Es...
  3. [Verkauft] Baratza Sette 270 Wi

    Baratza Sette 270 Wi: Hallo zusammen, verkaufe meine wenig genutzte Baratza Sette 270 Wi mit beiden Mahlkegeln (grob und fein). Es ist die 270 Wi mit neuem...
  4. Baratza Sette 270 wird immer lauter. 100dB

    Baratza Sette 270 wird immer lauter. 100dB: Hallo, Ich habe seit knapp 6 Jahren die Baratza Sette 270 im Einsatz. Mahlergebnis und Benutzung finde ich super doch leider wird die Mühle immer...
  5. [Verkauft] Bezzera Duo MN + Baratza Sette 270Wi mit Zubehör

    Bezzera Duo MN + Baratza Sette 270Wi mit Zubehör: Reserviert!!!!! Hallo zusammen, diese wunderschöne Bezzera Duo MN ist inklusive Mühle zu verkaufen. Sie wurde vor 3 Jahren im Kaffeegold von...