[Verkaufe] Baratza Sette (3D Druck) Single Dosing Hopper und Trichter

Diskutiere Baratza Sette (3D Druck) Single Dosing Hopper und Trichter im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Gemeinde, Ich habe einen Single Dosing Hopper für die Baratze Sette entworfen und gedruckt. Der Hopper fasst bis zu 21g. Optional gibt es...

  1. #1 toto488, 30.12.2020
    toto488

    toto488 Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2016
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    137
    Hallo Gemeinde,

    Ich habe einen Single Dosing Hopper für die Baratze Sette entworfen und gedruckt. Der Hopper fasst bis zu 21g. Optional gibt es noch einen Trichter den Man zusätzlich auf dem Hopper Installieren kann um die Bohnen besser hinein zu leeren.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]

    Zusätzllich habe ich für die 270 (WI) einen Trichteraufsatz gedruckt mit dem man den Siebträger weiterhin einhängen und loslassen kann. Die Datei habe ich von Thingiverse und sie passt bei den meisten 58mm Siebträger mit Flügeln auf 3 uhr und 9 Uhr.

    [​IMG] [​IMG]

    An der Stelle würde ich gerne allen die keinen 3d Drucker besitzen die Möglichkeit geben die Teile von mir zu bekommen. Der Preis sollte dabei deutlich unter den typischen Angeboten kommerzieller Anbieter liegen.

    Ich dachte dabei an:
    20€ für den Hopper mit Stempel,
    12€ für den Siebträgeraufsatz,
    3€ für den Trichter auf dem Hopper.

    Neben schwarz, weiß und silbergrau hab ich noch weitere Farben die gern via pn angefragt werden können.
     
    JrN01, TomKiu, zteneeffak und 3 anderen gefällt das.
  2. TomKiu

    TomKiu Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo toto,

    Vielen Dank für dein interessantes Angebot. Da ich selbst keinen 3D-Drucker besitze würde ich gerne auf dein Angebot zurückkommen. Ich melde mich per PN bei dir.

    Grüßle,
    Tom
     
  3. #3 whatflite, 22.01.2021
    whatflite

    whatflite Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2020
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    95
    Von mir eine kurze Rückmeldung.
    Ich habe mir von Toto Hopper mit Trichter drucken lassen. Die Teile sind stabil und passgenau, Single Dosing klappt wunderbar.
    Vielen Dank.
     
    TomKiu und toto488 gefällt das.
  4. haenko

    haenko Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2020
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Toto,
    ich hätte gerne den Hopper und den Trichter :)
    LG
     
Thema:

Baratza Sette (3D Druck) Single Dosing Hopper und Trichter

Die Seite wird geladen...

Baratza Sette (3D Druck) Single Dosing Hopper und Trichter - Ähnliche Themen

  1. Baratza Sette 270: Neuer, totraumoptimierter Mahlkegelhalter (3D-Druck)

    Baratza Sette 270: Neuer, totraumoptimierter Mahlkegelhalter (3D-Druck): Hallo zusammen! Ich besitze nun schon seit bald einem Jahr die Sette 270w und bin grundsätzlich zufrieden. Was mich jedoch etwas stört, ist der...
  2. 3 Fragen: Kaffee mahlen für Immersionsmethode mit Baratza Sette 30

    3 Fragen: Kaffee mahlen für Immersionsmethode mit Baratza Sette 30: Hallo zusammen, möchte mich bei Arbeit in Zukunft mal mit Cleverdripper und Aeropress vertraut machen. 1. Habe zuhause eine Beratza Sette 30 für...
  3. [Mühlen] Baratza Sette 270 Wi

    Baratza Sette 270 Wi: Hallo zusammen, verkaufe meine wenig genutzte Baratza Sette 270 Wi mit automatisierter Wiegefunktion mit beiden Mahlkegeln (grob und fein). Es...
  4. [Verkauft] Baratza Sette 270 Wi

    Baratza Sette 270 Wi: Hallo zusammen, verkaufe meine wenig genutzte Baratza Sette 270 Wi mit beiden Mahlkegeln (grob und fein). Es ist die 270 Wi mit neuem...
  5. Baratza Sette 270 wird immer lauter. 100dB

    Baratza Sette 270 wird immer lauter. 100dB: Hallo, Ich habe seit knapp 6 Jahren die Baratza Sette 270 im Einsatz. Mahlergebnis und Benutzung finde ich super doch leider wird die Mühle immer...