[Erledigt] Baratza Sette BG Cone Burr / Mahlwerk

Diskutiere Baratza Sette BG Cone Burr / Mahlwerk im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich habe meine Baratza Sette 270wi verkauft und habe noch das BG-Mahlwerk übrig. Es wurden ziemlich genau 2kg gemahlen. 1kg JA! Bohnen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 g0nzales, 10.03.2020
    g0nzales

g0nzales Mitglied

Hallo,

ich habe meine Baratza Sette 270wi verkauft und habe noch das BG-Mahlwerk übrig.

Es wurden ziemlich genau 2kg gemahlen. 1kg JA! Bohnen zum Einmahlen und 1kg Coffee Circle Limu.

Die Rechnung von BestBrew aus Dezember 2019 ist mit dabei.

Preis: 27€ inklusive Versand

20200229_014842.jpg

Maybe, jwklingen und rebecmeer gefällt das.
Thema:

Baratza Sette BG Cone Burr / Mahlwerk

Die Seite wird geladen...

Baratza Sette BG Cone Burr / Mahlwerk - Ähnliche Themen

1. Wilfa Uniform - günstigste und für den Preis beste Flat-Burrs auf dem Markt?

Wilfa Uniform - günstigste und für den Preis beste Flat-Burrs auf dem Markt?: Da ich im ganzen Forum auf keinen ausführlichen Beitrag zu dieser Mühle gestoßen bin, sie aber definitiv diskussionswürdig ist, würde ich das...
  2. Bazzar Venere (Isomac Venus) Schraube an der BG abgerissen!

Bazzar Venere (Isomac Venus) Schraube an der BG abgerissen!: Guten Abend, nach 8 Jahren im Einsatz habe ich mich zu einer gründlichen Revision o.g. Maschine entschlossen. Die Maschine wurde komplett...
  3. [Erledigt] Baratza Sette270wi

Baratza Sette270wi: Verkaufen unsere Espresso-/Kaffeemühle von Baratza. Mühle wurde in 12/2019 gekauft, somit Restgarantie vorhanden. Die Mühle wurde auf Grund...
  4. [Verkaufe] Alternativer Halter Baratza Sette 270(WI)

Alternativer Halter Baratza Sette 270(WI): Hallo Community, ich habe leider einen kleinen Fehlkauf gemacht, bzw funktioniert das Teil bei mir nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Der...
  5. Blockierte Eureka Mignon Silencio - Wie unter Mahlwerk-Halterung gelangen?

Blockierte Eureka Mignon Silencio - Wie unter Mahlwerk-Halterung gelangen?: Meine treue Eureka Mignon Silencio hat auf einmal nur noch kaum hörbar gebrummt/gesummt, nichts hat sich mehr bewegt. Das Ding war irgendwie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden