[Erledigt] Baratza Sette Drop Down Porta Filter

Diskutiere Baratza Sette Drop Down Porta Filter im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Ich verkaufe oben genanntes Teil. Wurde nur einige Male verwendet und hat für mich jetzt nicht den Vorteil gebracht bei einem bodenlosen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. plox

plox Mitglied

Hallo,

Ich verkaufe oben genanntes Teil. Wurde nur einige Male verwendet und hat für mich jetzt nicht den Vorteil gebracht bei einem bodenlosen Siebträger in 58mm. Vielleicht will es ja jemand im Forum ausprobieren. Ansonsten geht es in einer Woche wieder zurück zum Verkäufer.

Abholbar in Sindelfingen. (und nach Rücksprache im Raum Aschaffenburg).

Preis: faire 30€ ohne Versand

Beste Grüße!
    Euer Plox

Thema:

Baratza Sette Drop Down Porta Filter

Die Seite wird geladen...

Baratza Sette Drop Down Porta Filter - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Kaffeebohnen "Competition series" für Filter 3x100g

Kaffeebohnen "Competition series" für Filter 3x100g: Ich verkaufe jeweils 100g von folgenden Filterröstungen: Kolumbien Diego Bermudez Lot 1 Kolumbien Diego Bermudez Lot 2 Java Indonesia (48h...
  2. Inkonstante Ergebnisse

Inkonstante Ergebnisse: Hallo Community, Ich bin vor kurzem in das Thema Handaufguss Kaffee eingestiegen. Ich mahle mit eine Bodum Bistro Mühle und nutze einen Melitta...
  3. Kaufberatung Mühle: Ceado E6P, Mignon Magnifico oder Sette 270 WI

Kaufberatung Mühle: Ceado E6P, Mignon Magnifico oder Sette 270 WI: Hallo zusammen, wir werden uns bald eine Ascaso Steel Duo Pid anschaffen und sind noch auf der Suche nach der passenden Mühle. Hier würden wir...
  4. Mühle für Filterkaffee Preis bis Eureka Mignon Brew Pro

Mühle für Filterkaffee Preis bis Eureka Mignon Brew Pro: Hallo an die Mitglieder im Kaffeenetz, ich weis das die Frage wahrscheinlich schon zig mal gestellt wurde, aber ich habe gerade nicht die Zeit...
  5. Channeling Quick Mill Evo, Sette 270wi

Channeling Quick Mill Evo, Sette 270wi: Hallo zusammen, ich habe mir endlich das Upgrade zur 3230 Evo 70 mit einer Sette 270wi gegönnt (beides gebraucht). Jetzt versuche ich mittels...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden