[Maschinen] Baratza sette / Mühle für Filterkaffee

Diskutiere Baratza sette / Mühle für Filterkaffee im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe boardies, Nach Anschaffung eines Mokkamasters hat unsere Mühle leider den Geist aufgegeben. Ich suche adäquaten Ersatz bis 120 €....

  1. dany0

    dany0 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe boardies,

    Nach Anschaffung eines Mokkamasters hat unsere Mühle leider den Geist aufgegeben.

    Ich suche adäquaten Ersatz bis 120 €. Gerne eine gute gebrauchte sette oder ähnliches.

    Geht in erster Linie um Filterkaffee und sollte elektrisch sein.

    Viele Grüße,
    Stefan
     
Thema:

Baratza sette / Mühle für Filterkaffee

Die Seite wird geladen...

Baratza sette / Mühle für Filterkaffee - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kaffee/Espresso Mühle Baratza Sette 270

    Kaffee/Espresso Mühle Baratza Sette 270: Hallo, verkaufe hier meine relativ wenig benutzte Mühle Seite 270 (ohne wiegefunktion). Die Mühle ist insgesamt in einem sehr guten zustand -...
  2. [Verkauft] Mühle Baratza Sette 270Wi

    Mühle Baratza Sette 270Wi: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Baratza Sette 270Wi (Original, kein Umbau der 270W). Die Mühle wurde im August 2019 bei Moemaespresso via...
  3. Welche Mühle, wenn ich mehrmals täglich die Bohne wechseln muss: Baratza Sette 270 oder doch andere?

    Welche Mühle, wenn ich mehrmals täglich die Bohne wechseln muss: Baratza Sette 270 oder doch andere?: Hallo, wie der Titel sagt, suche ich einen Mühle fürs Einzeldosis mahlen, da ich aufgrund verschiedener Geschmäcker bzw. abends Bedarf für...
  4. Neue Mühle benötigt: Baratza Sette 30 oder Sage Smart Grinder Pro?

    Neue Mühle benötigt: Baratza Sette 30 oder Sage Smart Grinder Pro?: Moin, kurz etwas zu meinem persönlichen Kaffeetrink-Verhalten, verwende seit nunmehr 18 Jahren eine Rancilio Silvia mit einer Gaggia MDF und bin...
  5. [Verkauft] Baratza Sette 270Wi - Kaffeemühle mit Timer und integriert Waage

    Baratza Sette 270Wi - Kaffeemühle mit Timer und integriert Waage: Ich denke man braucht hier nicht allzu viele Worte über die Mühle der etwas anderen Art erzählen... Gibt hier im Forum auch einen eigenen Thread...