[Erledigt] Baratza Virtuoso Espressomühle

Diskutiere Baratza Virtuoso Espressomühle im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; hallo zusammen, verkaufe hier die Baratza Virtuoso für 129 Euro Plus Versand. Zwecks Umstellung auf Vollautomaten verkaufe ich die Baratza mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 criptator, 21.10.2019
    criptator

criptator Mitglied

hallo zusammen,

verkaufe hier die Baratza Virtuoso für 129 Euro Plus Versand.
    Zwecks Umstellung auf Vollautomaten verkaufe ich die Baratza mit zusätzlichem Behälter,
    um den Siebträger direkt darunter zu halten!

Die Mühle ist ca. 2,5 Jahre alt und wurde nur am Wochenende für 2-3 Espressi für meine
    Pavoni Europiccola angeworfen.

hier der offizielle Text:
    Hochwertiges Präzisionsmahlwerk (M2), leicht zu reinigen und aromaschonend
    Durch 40 verschiedene Mahlgradeinstellungen deckt die Mühle das gesamte Spektrum an Zubereitungsmöglichkeiten ab
    Leistungsstarker und leiser Motor

Anhänge:

2. #2 criptator, 24.10.2019
    criptator

criptator Mitglied

erledigt, wird in Kleinanzeigen angeboten! (sorry,wusste nicht, wie man diese Anzeige wieder löscht)

Thema:

Baratza Virtuoso Espressomühle

Die Seite wird geladen...

Baratza Virtuoso Espressomühle - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Anfim Caimano Dosierbezug 2,5 Jahre alt

Anfim Caimano Dosierbezug 2,5 Jahre alt: Verkaufe hier eine 2,5 Jahre alte Anfim Caimano / Super Caimano Mahlscheiben sind top in Ordnung Die Maschine hat einen Dosierbezug und ist...
  2. [Erledigt] Baratza Sette 270

Baratza Sette 270: Hallo zusammen, ich gebe meine fast neue Sette 270 ab. In der kurzen Zeit (Kaufdatum 26.09.2019) die sie hier gewerkelt hat, waren wir sehr...
  3. [Verkaufe] La Marzocco Vulcano, konische Espressomühle, neuwertig

La Marzocco Vulcano, konische Espressomühle, neuwertig: Ich habe meine GS3 und die Vulcano an ein neues Mitglied aus dem Kaffee-Netz verkauft. Er wechselt oft die Bohnensorten und hat festgestellt eine...
  4. Eine Mühle für Siebträgermachine, Bialetti und Filterkaffee

Eine Mühle für Siebträgermachine, Bialetti und Filterkaffee: Hallo liebe Community, es scheint so als ob dieses Thema noch nicht sonderlich diskutiert wurde, oder ich bin einfach nicht in der Lage die SUFU...
  5. Baratza Sette 270Wi - Einstellung löst sich

Baratza Sette 270Wi - Einstellung löst sich: Hallo an alle, vielleicht hat noch einer die Baratza Sette 270Wi und das gleiche Problem und kann helfen: Seit einiger Zeit löst sich während...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden