[Verkauft] Baratza Virtuoso Espressomühle

Diskutiere Baratza Virtuoso Espressomühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; hallo zusammen, verkaufe hier die Baratza Virtuoso für 129 Euro Plus Versand. Zwecks Umstellung auf Vollautomaten verkaufe ich die Baratza mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 criptator, 21.10.2019
    criptator

    criptator Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    hallo zusammen,

    verkaufe hier die Baratza Virtuoso für 129 Euro Plus Versand.
    Zwecks Umstellung auf Vollautomaten verkaufe ich die Baratza mit zusätzlichem Behälter,
    um den Siebträger direkt darunter zu halten!

    Die Mühle ist ca. 2,5 Jahre alt und wurde nur am Wochenende für 2-3 Espressi für meine
    Pavoni Europiccola angeworfen.

    hier der offizielle Text:
    Hochwertiges Präzisionsmahlwerk (M2), leicht zu reinigen und aromaschonend
    Durch 40 verschiedene Mahlgradeinstellungen deckt die Mühle das gesamte Spektrum an Zubereitungsmöglichkeiten ab
    Leistungsstarker und leiser Motor
     

    Anhänge:

  2. #2 criptator, 24.10.2019
    criptator

    criptator Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    erledigt, wird in Kleinanzeigen angeboten! (sorry,wusste nicht, wie man diese Anzeige wieder löscht)
     
Thema:

Baratza Virtuoso Espressomühle

Die Seite wird geladen...

Baratza Virtuoso Espressomühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Baratza Virtuoso

    Baratza Virtuoso: Hallo zusammen, ich verkaufe eine Baratza Virtuoso in sehr guten Zustand. Die Mühle tut ihren Dienst und war bei mir ca. 1 Jahr in Gebrauch...
  2. Regelmäßige Reinigung Baratza Virtuoso - Benötige Rat!

    Regelmäßige Reinigung Baratza Virtuoso - Benötige Rat!: Hallo, ich habe mittlerweile seit einiger Zeit eine Virtuoso. Reinigen tue ich diese gelegentlich, eigentlich immer wenn meine 350g Kaffee...
  3. [Zubehör] Suche Baratza Encore oder Virtuoso

    Suche Baratza Encore oder Virtuoso: Hallo, ich suche eine der oben genannten Mühlen, um damit Filter, FrenchPress und Cold Brew zuzubereiten. Wenn ihr eine andere Mühle verkaufen...
  4. Baratza Virtuoso oder Encore

    Baratza Virtuoso oder Encore: Hi, ich suche eine Baratza Encore oder Virtuoso für noch besseren Filterkaffee. Alternativ auch eine Mahlkönig Vario Home mit Stahlscheiben (wenn...
  5. [Verkauft] Baratza Virtuoso 586 (verkauft)

    Baratza Virtuoso 586 (verkauft): Hallo, ich verkaufe meine Baratza Virtuoso. Es handelt sich um das aktuellste Modell (586) mit dem neueren Etzinger-Mahlwerk, welches auch in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.