Baratza Virtuoso oder Encore

Diskutiere Baratza Virtuoso oder Encore im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi, ich suche eine Baratza Encore oder Virtuoso für noch besseren Filterkaffee. Alternativ auch eine Mahlkönig Vario Home mit Stahlscheiben (wenn...

1. #1 Americano, 04.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2018
    Americano

Americano Mitglied

Hi,
    ich suche eine Baratza Encore oder Virtuoso für noch besseren Filterkaffee. Alternativ auch eine Mahlkönig Vario Home mit Stahlscheiben (wenn sie preislich sehr attraktiv wäre).
    Schreibt mir einfach eine Nachricht mit eurer Preisvorstellung.
    Danke und herzliche Grüße
    Marco

Thema:

Baratza Virtuoso oder Encore

Die Seite wird geladen...

Baratza Virtuoso oder Encore - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Baratza Sette 270

Baratza Sette 270: Hallo zusammen, ich gebe meine fast neue Sette 270 ab. In der kurzen Zeit (Kaufdatum 26.09.2019) die sie hier gewerkelt hat, waren wir sehr...
  2. [Erledigt] Baratza Virtuoso Espressomühle

Baratza Virtuoso Espressomühle: hallo zusammen, verkaufe hier die Baratza Virtuoso für 129 Euro Plus Versand. Zwecks Umstellung auf Vollautomaten verkaufe ich die Baratza mit...
  3. Baratza Sette 270Wi - Einstellung löst sich

Baratza Sette 270Wi - Einstellung löst sich: Hallo an alle, vielleicht hat noch einer die Baratza Sette 270Wi und das gleiche Problem und kann helfen: Seit einiger Zeit löst sich während...
  4. [Erledigt] Baratza Encore Model 485

Baratza Encore Model 485: Ich verkaufe eine Baratza Encore. Die Mühle befindet sich in einem guten Zustand. Auf dem Hopper befinden sich einige Micro-Kratzer. Die Mühle ist...
  5. [Erledigt] Suche Baratza Forte BG

Suche Baratza Forte BG: Hallo, suche gute gebrauchte Baratza Forte BG. Die Mühle soll für Filterkaffee genutzt werden.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden