Baratza Virtuoso oder Encore

Diskutiere Baratza Virtuoso oder Encore im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, ich suche eine Baratza Encore oder Virtuoso für noch besseren Filterkaffee. Alternativ auch eine Mahlkönig Vario Home mit Stahlscheiben (wenn...

  1. #1 Americano, 04.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2018
    Americano

    Americano Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    109
    Hi,
    ich suche eine Baratza Encore oder Virtuoso für noch besseren Filterkaffee. Alternativ auch eine Mahlkönig Vario Home mit Stahlscheiben (wenn sie preislich sehr attraktiv wäre).
    Schreibt mir einfach eine Nachricht mit eurer Preisvorstellung.
    Danke und herzliche Grüße
    Marco
     
Thema:

Baratza Virtuoso oder Encore

Die Seite wird geladen...

Baratza Virtuoso oder Encore - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Baratza Encore oder Virtuoso

    Suche Baratza Encore oder Virtuoso: Hallo, ich suche eine der oben genannten Mühlen, um damit Filter, FrenchPress und Cold Brew zuzubereiten. Wenn ihr eine andere Mühle verkaufen...
  2. Brühkaffee-Mühle gesucht: MK Vario, Baratza Encore, Virtuoso, oder eine andere?

    Brühkaffee-Mühle gesucht: MK Vario, Baratza Encore, Virtuoso, oder eine andere?: Hallo liebe Kaffeetrinker, ich bin neu im Forum, trinke seit 5 Monaten meinen Kaffee aus einer Aeropress mit Kaffeemehl frisch aus einer Porlex...
  3. [Verkauft] Baratza Virtuoso

    Baratza Virtuoso: Hallo zusammen, ich verkaufe eine Baratza Virtuoso in sehr guten Zustand. Die Mühle tut ihren Dienst und war bei mir ca. 1 Jahr in Gebrauch...
  4. [Verkauft] Baratza Virtuoso Espressomühle

    Baratza Virtuoso Espressomühle: hallo zusammen, verkaufe hier die Baratza Virtuoso für 129 Euro Plus Versand. Zwecks Umstellung auf Vollautomaten verkaufe ich die Baratza mit...
  5. Regelmäßige Reinigung Baratza Virtuoso - Benötige Rat!

    Regelmäßige Reinigung Baratza Virtuoso - Benötige Rat!: Hallo, ich habe mittlerweile seit einiger Zeit eine Virtuoso. Reinigen tue ich diese gelegentlich, eigentlich immer wenn meine 350g Kaffee...