Baresta: ECMs mit Festwasser und Rota?

Diskutiere Baresta: ECMs mit Festwasser und Rota? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebes Forum, kennt jemand die Hintergründe dieser bei Barista angebotenen ECMs mit Festwasseranschluss und Rota? Auch mit Suchfunktion im Forum...

  1. #1 Manni137, 25.11.2010
    Manni137

    Manni137 Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    5
    Liebes Forum,

    kennt jemand die Hintergründe dieser bei Barista angebotenen ECMs mit Festwasseranschluss und Rota? Auch mit Suchfunktion im Forum habe ich nichts dazu gefunden:

    MECHANIKA IV WA RO

    Ein stolzer Preis, aber scheinbar ECMs mit Rocket-Features. :lol:

    Aber sind das nun offizielle Modelle ab Werk oder Modifikationen des Händlers? Bei ECM auf der Homepage finden sich nämlich gar keine Modelle mit diesen Features. :?:

    Danke für Eure Hilfe beim Verständnis!

    Manni
     
  2. #2 Chris55, 25.11.2010
    Chris55

    Chris55 Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Baresta: ECMs mit Festwasser und Rota?

    Die gibt es auch

    hier-

    ist also wohl Serie.

    Gruß Chris
     
  3. e=mr

    e=mr Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    274
    AW: Baresta: ECMs mit Festwasser und Rota?

    ja, die gibt´s so ab Hersteller.

    Viele Grüße
    Rainer
     
Thema:

Baresta: ECMs mit Festwasser und Rota?

Die Seite wird geladen...

Baresta: ECMs mit Festwasser und Rota? - Ähnliche Themen

  1. ECM Barista Kesselisolierung bzw. ab 2011 alle ECMs mit Isolierung?

    ECM Barista Kesselisolierung bzw. ab 2011 alle ECMs mit Isolierung?: Hallo miteinander, ich interessiere mich für die ECM Barista und hätte diesbezüglich eine Frage. In einem Video von ECM wird bei Minute 1:00...