Baresta Erfahrungen
Diskutiere Baresta Erfahrungen im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, kann mir jemand von seinen Erfahrungen mit Baresta aus München berichten? Letzte Woche Freitag habe ich mir dort ein Set aus...
Thema:
Baresta Erfahrungen
Die Seite wird geladen...
-
Baresta Erfahrungen - Ähnliche Themen
-
Baresta.com seriös?
Baresta.com seriös?: Hallo zusammen, Vor einigen Tagen habe ich im Online Shop des oben genannten Anbieters eine New Eureka Mühle gekauft. Dort ist eine Lieferzeit... -
Baresta: ECMs mit Festwasser und Rota?
Baresta: ECMs mit Festwasser und Rota?: Liebes Forum, kennt jemand die Hintergründe dieser bei Barista angebotenen ECMs mit Festwasseranschluss und Rota? Auch mit Suchfunktion im Forum... -
Erfahrungen mit der ECM Puristika
Erfahrungen mit der ECM Puristika: Hallo ihr lieben Kaffeegenießer, ich habe mich letztes Wochenende auf einem Kaffeefestival etwas zu diversen Kaffeemaschinen beraten lassen und... -
Brewista Artisan: Erfahrungen bzgl. Qualität?
Brewista Artisan: Erfahrungen bzgl. Qualität?: Hi! Ich habe seit ein paar Tagen die Brewista Artisan im Gebrauch. Funktioniert alles einwandfrei, allerdings sind mir unten im Wasserkocher in... -
Flojet Singflo Pumpe Wasserpumpe, Erfahrungen?
Flojet Singflo Pumpe Wasserpumpe, Erfahrungen?: Flojet Singflo Pumpe Wasserpumpe , hat jemand Erahrungen mit der Pumpe um eine Maschine mit Festwasseranschluß ( La Spaziale Vivaldi II) über...