Barista Akademie

Diskutiere Barista Akademie im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, ich habe zum Geburtstag bei der Barista Akademie München, einen Kaffee-Workshop geschenkt bekommen. Ich dachte, der Kurs ist in München,...

1. #1 Karl-Heinz, 29.05.2012
    Karl-Heinz

Karl-Heinz Mitglied

Hallo,
    ich habe zum Geburtstag bei der Barista Akademie München, einen Kaffee-Workshop geschenkt bekommen. Ich dachte, der Kurs ist in München, war aber nix er ist in Erolzheim. Kennt jemand die "Barista Akademie München"?
    Grüße Karl-Heinz

Thema:

Barista Akademie

Die Seite wird geladen...

Barista Akademie - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Pavoni Europicola Barista

Pavoni Europicola Barista: 500€ von ca 2001. Großes VHB BG 60mm Frisch überholt: Neuer Kolben aus Metall Neue Brühkopfdichtungen alle Druckmannometer für die Überprüfung des...
  2. [Verkaufe] Barista Milchkännchen

Barista Milchkännchen: Ich verkaufe hier 9 gebrauchte Milchkännchen für den Einsatz in einem Café, Bäckerei, Rösterei etc. Unterschiedliche Größen, alle aus Edelstahl in...
  3. [Zubehör] Suche Barista Hustle Milchkännchen

Suche Barista Hustle Milchkännchen: Moin liebes Kaffeenetz! Ich möchte mir das 400ml Barista Hustle Kännchen in Space Black zulegen und wollte nun vor einem Neukauf erst mal sehen,...
  4. Melitta Barista,kein Milchschaum,kein Heißwasser

Melitta Barista,kein Milchschaum,kein Heißwasser: Moinmoin, meine Barista von 2016 serviert mir Kaffee, aber keinen Milchschaum mehr ( z.B. beim Latte ) und heißes Wasser landet in der...
  5. [Verkaufe] La Marzocco Linea Mini

La Marzocco Linea Mini: Hallo Caffè-Liebhaber, ich verkaufe privat meine knapp 3 Jahre junge und äußerst liebgewonnene La Marzocco Linea Mini in Edelstahl mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden