Barista Akademie

Diskutiere Barista Akademie im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, ich habe zum Geburtstag bei der Barista Akademie München, einen Kaffee-Workshop geschenkt bekommen. Ich dachte, der Kurs ist in München,...

  1. #1 Karl-Heinz, 29.05.2012
    Karl-Heinz

    Karl-Heinz Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe zum Geburtstag bei der Barista Akademie München, einen Kaffee-Workshop geschenkt bekommen. Ich dachte, der Kurs ist in München, war aber nix er ist in Erolzheim. Kennt jemand die "Barista Akademie München"?
    Grüße Karl-Heinz
     
Thema:

Barista Akademie

Die Seite wird geladen...

Barista Akademie - Ähnliche Themen

  1. Barista Akademie München

    Barista Akademie München: Hallo zusammen, da ich immer noch kein perfektes "Latte Blatt" hinbekomme habe ich mir überlegt einen Latte Art Kurs in der oben genannten...
  2. [Verkaufe] IMS Baristapro „The Single“ und Renato-Siebe

    IMS Baristapro „The Single“ und Renato-Siebe: Hallo, ich möchte mich gerne von einigen Sieben trennen: - Renato 18gr. 21 EUR inkl Versand - Renato 8 gr. 21 EUR inkl. Versand - IMS...
  3. Solis Barista Perfetta Plus Kaffeetaste defekt

    Solis Barista Perfetta Plus Kaffeetaste defekt: Ich habe seit einer Woche o.g. Kaffeemaschine. Heute habe ich das erste Mal Milch aufgeschäumt und seitdem kann ich keinen Kaffee mehr machen....
  4. BaristaSwag Evo 2.0 Milchkännchen „2 für 1“ Aktion zusammen kaufen

    BaristaSwag Evo 2.0 Milchkännchen „2 für 1“ Aktion zusammen kaufen: Hallo zusammen, Da es bei BaristaSwag aktuell eine „2 für 1“ Aktion gibt wollte ich mal nachfragen, ob jemand Interesse hätte gemeinsam mit mir...
  5. Deutsche Barista Meisterschaften

    Deutsche Barista Meisterschaften: Zu dem Thema hatten wir noch nichts,oder? Die Rösttrommel hat ja schon mehrfach spätere Gewinner in den Wettbewerb geschickt und trainiert. Warum...