Barista Akademie

Diskutiere Barista Akademie im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, ich habe zum Geburtstag bei der Barista Akademie München, einen Kaffee-Workshop geschenkt bekommen. Ich dachte, der Kurs ist in München,...

  1. #1 Karl-Heinz, 29. Mai 2012
    Karl-Heinz

    Karl-Heinz Mitglied

    Dabei seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe zum Geburtstag bei der Barista Akademie München, einen Kaffee-Workshop geschenkt bekommen. Ich dachte, der Kurs ist in München, war aber nix er ist in Erolzheim. Kennt jemand die "Barista Akademie München"?
    Grüße Karl-Heinz
     
Thema:

Barista Akademie

Die Seite wird geladen...

Barista Akademie - Ähnliche Themen

  1. Barista Akademie München

    Barista Akademie München: Hallo zusammen, da ich immer noch kein perfektes "Latte Blatt" hinbekomme habe ich mir überlegt einen Latte Art Kurs in der oben genannten...
  2. Privater Barista Kurs am Bodensee

    Privater Barista Kurs am Bodensee: Hallo Zusammen, ich wohne in der Nähe von Friedrichshafen am Bodensee und suche gerade nach Profis an der Espresso Maschine, da ich mich tiefer...
  3. Wechseln Milchschlauch innerhalb der Maschine WMF 1000 Barista

    Wechseln Milchschlauch innerhalb der Maschine WMF 1000 Barista: Hallo liebe Forum Mitglieder, beim Aufschrauben meines WMF Kaffeevollautomaten 1000 S Barista habe ich festgestellt, dass der innen liegende...
  4. Empfehlung "Barista-Kurse"

    Empfehlung "Barista-Kurse": Hallo, ich würde gerne mal eure Meinungen zu sogenannten Barista-Kursen hören. Nach knapp zwei Jahren ST-Erfahrung von der Silvia zu der Classika...
  5. [Erledigt] Torr Barista Queen Ebony 41 mm Tamper

    Torr Barista Queen Ebony 41 mm Tamper: Hallo Freunde, der erste Schritt auf dem Weg zum Verkauf meiner gesamten Espressoausrüstung beginnt mit den Barista Tools. Ich bevorzuge eine...