Barista Ausbildung in Baden-Württenberg

Diskutiere Barista Ausbildung in Baden-Württenberg im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo, Ich bin jetzt schon zeit einiger Zeit auf der suche nach eine Schule die Barista Ausbildung. Am besten wäre es in Baden Württenberg...

1. #1 baristagril, 12.10.2011
    baristagril

baristagril Gast

Hallo,

Ich bin jetzt schon zeit einiger Zeit auf der suche nach eine Schule die Barista Ausbildung.
    Am besten wäre es in Baden Württenberg (Heidelberg) wenn es hier überhaupt eine gibt.

Ich arbeite jetzt ein 3/4 Jahr in einer Expresso Coffee Machine Manufaktur
    und das hat jetzt mein Intresse an diesem Beruf geweckt.

Könnt ihr mir ein paar Schulen empfehlen ?

Danke im voraus
    Eure Baristagril

2. #2 Coffeejoe, 21.10.2011
    Coffeejoe

Coffeejoe Mitglied

AW: Barista Ausbildung in Baden-Württenberg

Hey,
    in Mannheim gibt's das coffeeconsulate... www.coffeeconsulate.de
    Gruß
    coffeejoe

Thema:

Barista Ausbildung in Baden-Württenberg

Die Seite wird geladen...

Barista Ausbildung in Baden-Württenberg - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Pavoni Europicola Barista Doppelmanometer PP-Kit

Pavoni Europicola Barista Doppelmanometer PP-Kit: 500€ von ca 2001. Großes VHB BG 60mm Frisch überholt: Neuer Kolben aus Metall Neue Brühkopfdichtungen alle Druckmannometer für die Überprüfung des...
  2. [Verkaufe] Barista Milchkännchen

Barista Milchkännchen: Ich verkaufe hier 9 gebrauchte Milchkännchen für den Einsatz in einem Café, Bäckerei, Rösterei etc. Unterschiedliche Größen, alle aus Edelstahl in...
  3. [Zubehör] Suche Barista Hustle Milchkännchen

Suche Barista Hustle Milchkännchen: Moin liebes Kaffeenetz! Ich möchte mir das 400ml Barista Hustle Kännchen in Space Black zulegen und wollte nun vor einem Neukauf erst mal sehen,...
  4. Ausbildung/Workshop/Seminar

Ausbildung/Workshop/Seminar: Hallo, ich hin nicht sicher in welchem Bereich mein Anliegen am meisten Chancen hat beantwortet zu werden, ich probiers einfach mal hier! Hat...
  5. Melitta Barista,kein Milchschaum,kein Heißwasser

Melitta Barista,kein Milchschaum,kein Heißwasser: Moinmoin, meine Barista von 2016 serviert mir Kaffee, aber keinen Milchschaum mehr ( z.B. beim Latte ) und heißes Wasser landet in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden