[Veranstaltung] Barista Basics Workshop nähe Brombachsee bei Nürnberg

Diskutiere Barista Basics Workshop nähe Brombachsee bei Nürnberg im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Leute, am 08.01. findet der erste Barista Basics Workshop Im neuen Jahr statt. Es wird ein sehr Praxisorientierter Workshop an der...

1. #1 MRCoffeeConsulting, 13.12.2017
    MRCoffeeConsulting

MRCoffeeConsulting Mitglied

Hallo Leute,

am 08.01. findet der erste
    Barista Basics Workshop
    Im neuen Jahr statt.

Es wird ein sehr Praxisorientierter Workshop an der Siebträgermaschine.

Von der richtigen Bohnenauswahl, über die Maschinentechnik, Mahlgradeinstellung, Extraktionsphasen bis hin zu Latte Art.

Näheres findet ihr auf der Homepage
    oder auf Facebook.

Veranstaltungsort ist
    91781 Weißenburg

www.mrconsulting.co

Hier der Link zur Veranstaltung

Barista Workshop Basics

Thema:

Barista Basics Workshop nähe Brombachsee bei Nürnberg

Die Seite wird geladen...

Barista Basics Workshop nähe Brombachsee bei Nürnberg - Ähnliche Themen

1. Gastroback Barista pro / Siebträgeraufnahme ausgebrochen....

Gastroback Barista pro / Siebträgeraufnahme ausgebrochen....: Hallo zusammen, ich bin vor Jahren irgendwie zu o.g. Maschine gekommen. Die machte schon immer einen instabilen Eindruck. Da werden aber nur 2...
  2. Gastroback Advanced Barista baut zu viel Druck auf und explodiert

Gastroback Advanced Barista baut zu viel Druck auf und explodiert: Hallo ihr lieben, das hier ist mein erster Beitrag, den ich erstelle, weil Google mir nicht weiterhilft. Ich habe seit etwa einem Jahr eine...
  3. [Suche] Barista in München

Barista in München: Servus zusammen, ich eröffne ab dem 1.10.23 ein Cafe im Osten von München und suche noch einen erfahrenen Barista als Teil- oder Vollzeit. Wir...
  4. [Erledigt] Cafelat Robot blau in München (Barista Version)

Cafelat Robot blau in München (Barista Version): Ich trenne mich wieder von meinem Robot in blau. Preisvorstellung: 350€ bei Abholung in München. OVP vorhanden. Der Robot wurde nur ein paar...
  5. Hilfe vom Barista

Hilfe vom Barista: Hallo zusammen, kennt ihr Barista, die zu Interessierten Kaffeefans im Raum Recklinghausen nach Hause kommen und am eigenen Equipment zeigen, wie...