[Veranstaltung] Barista Basics Workshop nähe Brombachsee bei Nürnberg
Diskutiere Barista Basics Workshop nähe Brombachsee bei Nürnberg im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Leute, am 08.01. findet der erste Barista Basics Workshop Im neuen Jahr statt. Es wird ein sehr Praxisorientierter Workshop an der...
Schlagworte:
Thema:
Barista Basics Workshop nähe Brombachsee bei Nürnberg
Die Seite wird geladen...
-
Barista Basics Workshop nähe Brombachsee bei Nürnberg - Ähnliche Themen
-
Erwartungen als Homebarista zu hoch....?!
Erwartungen als Homebarista zu hoch....?!: ....kann man überhaupt einen nicht saueren Espresso zu Hause hinbekommen?! Hallo liebe Community, entschuldigt für den reißerischen Einstieg.... -
S* Barista Pro
S* Barista Pro: Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer helfen. es geht um folgendes wir haben uns die Siebträger Maschine Barista Pro gekauft. Bisher hatten... -
[Erledigt] Sieb IMS Baristapro Nanotech 18g
Sieb IMS Baristapro Nanotech 18g: Verkaufe ein 18gr Sieb von IMS aus der Baristapro Serie mit Nanotech. Ich habe das Sieb ungefähr 1.5 Jahre verwendet. Preislich hatte ich an 15€... -
[Verkaufe] Sieb IMS Barista Pro The Single 8/10g H22.5mm
Sieb IMS Barista Pro The Single 8/10g H22.5mm: Verkaufe ein 8/10gr Sieb von IMS aus der Baristapro Serie mit Nanotech. Ich habe das Sieb ungefähr wenn es hoch kommt 10-15 Mal verwendet.... -
[Verkaufe] IMS Sieb Baristapro 20 gr Nanotech D26661
IMS Sieb Baristapro 20 gr Nanotech D26661: Verkaufe ein 20gr Sieb von IMS aus der Baristapro Serie mit Nanotech. Ich habe das Sieb ungefähr 1.5 Jahre verwendet. Preislich hatte ich an 15€...