[Veranstaltung] Barista Basics Workshop nähe Brombachsee bei Nürnberg

Diskutiere Barista Basics Workshop nähe Brombachsee bei Nürnberg im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Leute, am 08.01. findet der erste Barista Basics Workshop Im neuen Jahr statt. Es wird ein sehr Praxisorientierter Workshop an der...

1. #1 MRCoffeeConsulting, 13.12.2017
    MRCoffeeConsulting

MRCoffeeConsulting Mitglied

Hallo Leute,

am 08.01. findet der erste
    Barista Basics Workshop
    Im neuen Jahr statt.

Es wird ein sehr Praxisorientierter Workshop an der Siebträgermaschine.

Von der richtigen Bohnenauswahl, über die Maschinentechnik, Mahlgradeinstellung, Extraktionsphasen bis hin zu Latte Art.

Näheres findet ihr auf der Homepage
    oder auf Facebook.

Veranstaltungsort ist
    91781 Weißenburg

www.mrconsulting.co

Hier der Link zur Veranstaltung

Barista Workshop Basics

Thema:

Barista Basics Workshop nähe Brombachsee bei Nürnberg

Die Seite wird geladen...

Barista Basics Workshop nähe Brombachsee bei Nürnberg - Ähnliche Themen

1. Sage The Barista Express

Sage The Barista Express: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen die Sage The Barista Express, die Maschine macht soweit einen guten Eindruck nur der Espresso will...
  2. Eintassensieb Sage Barista Express

Eintassensieb Sage Barista Express: Hallo zusammen, wir haben uns eine Sage Barista Touch gekauft und sind soweit auch ganz zufrieden. Das einzige Manko ist das Eintassensieb,...
  3. Zertifizierter Barista für eBook-Ratgeber gesucht

Zertifizierter Barista für eBook-Ratgeber gesucht: Hallo hier ins Kaffee-Netz! Nachdem das hier wohl DAS Forum zum Thema Kaffee ist, möchte ich mein Angebot nicht nur den üblichen...
  4. Im Forum (Ankauf, Verkauf) nach Geräten in der Nähe suchen?

Im Forum (Ankauf, Verkauf) nach Geräten in der Nähe suchen?: Hallo! Gibt es eine Möglichkeit, nach z.b. einer Mühle zu suchen, die sich in der Nähe zum Wohnort anschauen und abholen lässt? Ich finde...
  5. [Vorstellung] Siebträger Espresso Vollautomaten Chemnitz

Siebträger Espresso Vollautomaten Chemnitz: Liebe Kaffee-Netzer, Wir sind umgezogen. Ab sofort findet Ihr uns in Chemnitz, Augustusburger Straße 31-33, im "Haus der Gewerkschaften". Großes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden