[Veranstaltung] Barista Basics Workshop nähe Brombachsee bei Nürnberg

Diskutiere Barista Basics Workshop nähe Brombachsee bei Nürnberg im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Leute, am 08.01. findet der erste Barista Basics Workshop Im neuen Jahr statt. Es wird ein sehr Praxisorientierter Workshop an der...

  1. #1 MRCoffeeConsulting, 13.12.2017
    MRCoffeeConsulting

    MRCoffeeConsulting Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    am 08.01. findet der erste
    Barista Basics Workshop
    Im neuen Jahr statt.

    Es wird ein sehr Praxisorientierter Workshop an der Siebträgermaschine.

    Von der richtigen Bohnenauswahl, über die Maschinentechnik, Mahlgradeinstellung, Extraktionsphasen bis hin zu Latte Art.

    Näheres findet ihr auf der Homepage
    oder auf Facebook.

    Veranstaltungsort ist
    91781 Weißenburg

    www.mrconsulting.co

    Hier der Link zur Veranstaltung

    Barista Workshop Basics
     
Thema:

Barista Basics Workshop nähe Brombachsee bei Nürnberg

Die Seite wird geladen...

Barista Basics Workshop nähe Brombachsee bei Nürnberg - Ähnliche Themen

  1. Solis Barista Perfetta Plus Kaffeetaste defekt

    Solis Barista Perfetta Plus Kaffeetaste defekt: Ich habe seit einer Woche o.g. Kaffeemaschine. Heute habe ich das erste Mal Milch aufgeschäumt und seitdem kann ich keinen Kaffee mehr machen....
  2. BaristaSwag Evo 2.0 Milchkännchen „2 für 1“ Aktion zusammen kaufen

    BaristaSwag Evo 2.0 Milchkännchen „2 für 1“ Aktion zusammen kaufen: Hallo zusammen, Da es bei BaristaSwag aktuell eine „2 für 1“ Aktion gibt wollte ich mal nachfragen, ob jemand Interesse hätte gemeinsam mit mir...
  3. Deutsche Barista Meisterschaften

    Deutsche Barista Meisterschaften: Zu dem Thema hatten wir noch nichts,oder? Die Rösttrommel hat ja schon mehrfach spätere Gewinner in den Wettbewerb geschickt und trainiert. Warum...
  4. Barista Lights Linea Classic 2AV

    Barista Lights Linea Classic 2AV: Hallo Zusammen, vielleicht gibts ja jemanden hier um Forum der/die das schon gemacht hat: Ich würde gerne Barista Lights (La Marzocco Barista...
  5. S… Barista Touch Impress

    S… Barista Touch Impress: Hallo, hat schon mal jemand das Mahlwerk physisch (Herausnahme Oberteil etc.) verstellt? irgendwelche Tipps dazu? VG aus Köln, Cybersy