Barista bei TV Total

Diskutiere Barista bei TV Total im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Barista bei TV Total für den geschmack gibts dann andere wettbewerbe und spezialisierungen Klar. Siehe mein Posting hier oben: Barista...

  1. #21 Jan Kluczewitz, 03.09.2009
    Jan Kluczewitz

    Jan Kluczewitz Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    2
    AW: Barista bei TV Total

    Klar. Siehe mein Posting hier oben:
    Der hat auch eine Einstellung zum Espresso allgemein, die er kundtut.
     
  2. #22 xxhenryxx, 01.04.2010
    xxhenryxx

    xxhenryxx Gast

    AW: Barista bei TV Total

    Na aber hallo muß man da mehr als zwei stück pro tag machen sonst bekommt man das sooo... schnell sicher nicht hin.
     
  3. #23 slabschi, 03.04.2010
    slabschi

    slabschi Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    AW: Barista bei TV Total

    jup kannst ja wenn Du Übung brauchst, bei mir melden fals du von 11 uhr bis 12 uhr nix zutuhn hast, in der woche von montag bis freitag hauhen wir in einer werbe aktion ca. 300 latte raus nächste aktion ist in planung gern können auch neue varianten selbst greihrt werden denn es ist eine grosse aktion mit denn bekannten eis ben&jerry und sol jetzt in hamburg sein in einer oder vor einer gastroschule!
    Hst jemand intresse an solch einer aktion!
     
Thema:

Barista bei TV Total

Die Seite wird geladen...

Barista bei TV Total - Ähnliche Themen

  1. Barista Seminar Kaffee Total

    Barista Seminar Kaffee Total: Hat jemand hier im Board einschlägige Erfahrungen auf einem von Kaffee - Total veranstalteten Barista Seminar gesammelt? Ich bin besonders an...
  2. [Verkaufe] Barista.tools Latte Art Stift/Werkzeug-Set

    Barista.tools Latte Art Stift/Werkzeug-Set: Zum Verkauf steht ein unbenutztes Set mit Stiften/Schaufeln/etc. (gibts dafür einen bestimmten Namen?) für Latte Art von barista.tools. Ich habe...
  3. [Verkaufe] IMS Baristapro „The Single“ und Renato-Siebe

    IMS Baristapro „The Single“ und Renato-Siebe: Hallo, ich möchte mich gerne von einigen Sieben trennen: - Renato 18gr. 21 EUR inkl Versand - Renato 8 gr. 21 EUR inkl. Versand - IMS...
  4. Solis Barista Perfetta Plus Kaffeetaste defekt

    Solis Barista Perfetta Plus Kaffeetaste defekt: Ich habe seit einer Woche o.g. Kaffeemaschine. Heute habe ich das erste Mal Milch aufgeschäumt und seitdem kann ich keinen Kaffee mehr machen....
  5. BaristaSwag Evo 2.0 Milchkännchen „2 für 1“ Aktion zusammen kaufen

    BaristaSwag Evo 2.0 Milchkännchen „2 für 1“ Aktion zusammen kaufen: Hallo zusammen, Da es bei BaristaSwag aktuell eine „2 für 1“ Aktion gibt wollte ich mal nachfragen, ob jemand Interesse hätte gemeinsam mit mir...