[Vorstellung] Barista-Blends | 10% Gutschein

Diskutiere Barista-Blends | 10% Gutschein im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Community, wir möchten euch gerne unsere Marke "Barista-Blends" vorstellen. Wir, das sind Sebastian und ich (Philipp), betreiben seit ca....

  1. #1 barista-blends.com, 02.09.2017
    barista-blends.com

    barista-blends.com Händler

    Dabei seit:
    02.09.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community,

    wir möchten euch gerne unsere Marke "Barista-Blends" vorstellen.


    Wir, das sind Sebastian und ich (Philipp), betreiben seit ca. zwei Jahren einen Barista-Catering Betrieb für hochwertige Kaffee-Caterings auf Veranstaltungen bei Firmen, Messen & Privat. Unseren Sitz haben wir in 86156 Augsburg. ;)

    -> www.barista-booking.com

    Nachdem unser Kaffee, welchen wir gemeinsam mit einer regionalen Rösterei herstellen, auf unseren Events so guten Anklang fand und auch immer von den Gästen der Wunsch nach einer Bestellmöglichkeit kam, haben wir uns dran gemacht und die neue Marke "Barista-Blends" auf den Markt gebracht.

    Bestellt werden kann unser Espresso Blend über unseren Shop www.barista-blends.com.

    Für die Mitglieder der Kaffee-Netz Community haben wir einen 10% Gutscheincode eingerichtet, der auf die Bestellung des 1 KG Beutels gilt. Einfach den Gutscheincode kaffee-netz eingeben und die 10 % werden direkt abgezogen.

    Natürlich stellen wir euch unseren Espresso Blend genauer vor:

    50 % Arabica Bohnen aus Brasilien "Santos" und einer Plantage in Nicaragua. Besonders feiner Geschmack mit einer milden Säure und einer schokoladigen Note.

    50 % Indischen Gourmet-Robusta

    Handgepflückter indischer Gourmet-Robusta. Er gilt als besonders magenschonend und ist äußerst gut verträglich.

    Diese Robusta-Bohne ergänzt sich mit ihrem würzigen, nussigen Charakter perfekt mit dem schokoladigen Aroma des Arabica.

    Haselnussfarbene Crema - Nicht nur durch diesen prägnanten Farbton sondern vorallem durch seinen dezent nussigen Geschmack, hat dieser Blend seinen Namen "Hazelnut-Brown" zu verdanken.


    Röstung

    Der Rohkaffee wird bis zu 20 Minuten schonend bei ca. 200 Grad von Hand geröstet und liebevoll verpackt. Durch die langsame Röstung in einem traditonellen Trommelröster, werden ungewollte Säuren abgebaut, was den Kaffee sehr bekömlich macht.

    Jetzt Gutschein "kaffee-netzt" einlösen

     
  2. Benek

    Benek Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    631
    Ist Eure neue Sorte als "dunkel" zu bezeichnen?
    Nach einigen Fehlkäufen würde ich gerne eine Probe von Euch davon haben, 100g würde reichen.
    Ich denke das würden viele gerne ausprobieren...
    Gleich ein Kilo ist mir zu riskant.
     
  3. #3 barista-blends.com, 04.09.2017
    barista-blends.com

    barista-blends.com Händler

    Dabei seit:
    02.09.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Benek.

    Bei unserem Blend handelt es sich um eine mittlere Röstung.

    Bestell dir am besten mal unser 500 gr. Paket. Da kannst du ohne Risiko testen. ;)

    Gruß Philipp von Barista-Blends
     
Thema:

Barista-Blends | 10% Gutschein

Die Seite wird geladen...

Barista-Blends | 10% Gutschein - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Sammlung von Rabatten & Gutscheincodes

    Sammlung von Rabatten & Gutscheincodes: Hallo zusammen, doie Suchfunktion hat mir kein passenden Threats aufgezeigt, daher starte ich diesen. Idee ist eine Sammlung mit allgemeinen...
  2. [Vorstellung] 5€ CAPTN Coffee Gutschein + 10% Rabatt - August 2023

    5€ CAPTN Coffee Gutschein + 10% Rabatt - August 2023: Hallo liebes Kaffee-Netz, jetzt unseren Newsletter abonieren und einen 5€ Gutschein sichern. Den Gutschein erhaltet ihr nach Anmeldung zum...
  3. [Abgelaufen] Espresso Perfetto Gutschein 24,90 lokal

    Espresso Perfetto Gutschein 24,90 lokal: Moin, habe einen Gutschein von Espresso Perfetto Düsseldorf über 24,90 Euro. Nicht online einlösbar. Da ich dort nur zu Besuch war und so bald...
  4. [Verkauft] roastmarket Gutschein 50€

    roastmarket Gutschein 50€: Verkauft wird ein 50€ Gutschein von roastmarket, die Gültigkeit endet am 04.12.2023. Grund des Verkaufs ist, dass der gewünschte Artikel (das...
  5. [Verkaufe] 10 EUR Gutschein Acaia Lunar 2021 Kaffeewaage

    10 EUR Gutschein Acaia Lunar 2021 Kaffeewaage: Moin zusammen, mit dem Gutscheincode ACAIA10 spart ihr 10 EUR auf die Acaia Lunar Kaffeewaage (aktuelles Modell 2021, AL008) bei eurem nächsten...