Barista Brew Chart zum Drucken

Diskutiere Barista Brew Chart zum Drucken im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi zusammen, nachdem mir diese Forum oft geholfen hat, würde ich gerne was zurückgeben. Daher möchte ich mit euch mein Brew-Chart teilen. Über...

1. #1 EmilyErdbeer, 24.10.2021
    EmilyErdbeer

EmilyErdbeer Mitglied

Hi zusammen,

nachdem mir diese Forum oft geholfen hat, würde ich gerne was zurückgeben. Daher möchte ich mit euch mein Brew-Chart teilen. Über fachliche Korrekturen bin ich dankbar, diese würde ich noch nachtragen.

Dieses Brew-Chart ist nicht meinem eigenen kreativen Kopf entstanden, sondern hat sich an diversen Charts orientiert. Die Clicks bei dem Mahlgrad beziehen sich auf die Comandante, einfach weil ich die habe :) Deshalb sind da bei Espresso auch 7g-14g single/doppio angegeben, weil ich eben ein 14g Sieb hab.

Die Mix-Getränke sind nicht vollständig, und eher als optische Abrundung gedacht.

Wer das auf Print-Größe möchte, kann sich kurz melden. Sollte problemlos auf mind. Din-A2 druckbar sein. Vielleicht freut sich wer drüber.

Viele Grüße,

EmilyErdbeer

Anhänge:

lyse04, nils-holgersson, Lancer und 3 anderen gefällt das.
Thema:

Barista Brew Chart zum Drucken

Die Seite wird geladen...

Barista Brew Chart zum Drucken - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Joe Frex Tamping Station, IMS Baristapro Siebe, Brewista Feinwaage

Joe Frex Tamping Station, IMS Baristapro Siebe, Brewista Feinwaage: Hallo, folgende Dinge würde ich gern noch verkaufen: Joe Frex Tamping Station mit schwarzem Silikon. Sehr massiv (knapp 1300g) und wertig...
  2. Vly barista - wo in Berlin erhältlich?

Vly barista - wo in Berlin erhältlich?: Guten Morgen, ich bin seit kurzem auf den Geschmack gekommen und finde die Vly mittlerweile als beste Alternative zu Kuhmilch. Bis jetzt hab ich...
  3. Baristakurs

Baristakurs: Hallo, ich möchte demnächst einen Barista-Kurs besuchen und würde deshalb gern wissen, ob es hier jemand gute bzw. schlechte Erfahrungen gemacht...
  4. [Verkaufe] Tamper Barista Hustle

Tamper Barista Hustle: Ich verkaufe einen Barista Hustle Tamper in weiß. Der Tamper wurde wenig benutzt und liegt seit zwei Jahren nur in der Schublade. Als Preis hatte...
  5. Barista-Kurs Stuttgart

Barista-Kurs Stuttgart: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile seit knapp 5 Jahren stolzer Besitzer einer Siebträgermaschine mit Zubehör. Prinzipiell bin ich mit meinen...