Barista CapCo,Alternative Nespr.Kapseln

Diskutiere Barista CapCo,Alternative Nespr.Kapseln im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi, Es wurde hier schon oft über Nespresso Kapseln, deren Umweltbelastung und Geschmack diskutiert. Vor ein paar Wochen war ich in Zürich und...

1. #1 triple3, 12.05.2014
    triple3

triple3 Mitglied

Hi,
    Es wurde hier schon oft über Nespresso Kapseln, deren Umweltbelastung und Geschmack diskutiert. Vor ein paar Wochen war ich in Zürich und habe mich bei der Gelegenheit mit Herr Bogatzki vom Planungsbüro Bogatzki getroffen. Er vertreibt dieses CapCo System. Für praktisch jede Kapselmaschine kann dieses System angeboten werden.
    Nach etlichen Bezügen aus meiner "Reise" Nespresso ist nur positives zu berichten : kein Abfall mehr, Kaffee frei wählbar, Geschmack für eine Kapselmaschine mehr als gut.
    Funktioniert übrigens genau so gut für die Tee Zubereitung.

Gruß

Thema:

Barista CapCo,Alternative Nespr.Kapseln

Die Seite wird geladen...

Barista CapCo,Alternative Nespr.Kapseln - Ähnliche Themen

1. Druckprobleme Sage Barista Express

Druckprobleme Sage Barista Express: Hallo, ich bin ein durchaus stolzer Besitzer einer Sage Barista Express, welche ich vor rund 9 Monaten geholt hab. Ich bin umgezogen und nach...
  2. Problemlösung: Bitterer Kaffee bei Sage Barista Express

Problemlösung: Bitterer Kaffee bei Sage Barista Express: Hallo liebe Community, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meiner Barista Express von Sage (Gastroback). Wie der Betreff schon sagt:...
  3. Alternativer flowmeter für Brasilia Century …

Alternativer flowmeter für Brasilia Century …: Moinsn, heute hat sich der flowmeter in meiner Century verabschiedet … initial dachte ich es wär nur die Dichtung und somit kein Problem, aber bei...
  4. [Erledigt] Ceado E37S o. SD, alternativ Mythos One gesucht!

Ceado E37S o. SD, alternativ Mythos One gesucht!: Suche eine brauchbare gebrauchte Mühle für einen akzeptablen Preis. Möglichst erste Hand und kein Gastroeinsatz! Ceado E37S neues Model 1250 €...
  5. Sage Barista Touch wie extraktion über 8 sek?

Sage Barista Touch wie extraktion über 8 sek?: Hallo zusammen, egal welche Bohne ich nehme, wie fest ich Tampere etc der Kaffee fängt immer zwischen 6-8 sec an herauszulaufen. Was kann ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden