Barista Exchange

Diskutiere Barista Exchange im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Kennt jemand die Seite? Social networking für Coffeegeeks so wies aussieht. Hab mich mal registriert...noch jemand da? Barista Exchange - the...

1. #1 13thfloorelevators, 18.10.2010
    13thfloorelevators

13thfloorelevators Mitglied

2. #2 cappufan, 18.10.2010
    cappufan

cappufan Mitglied

AW: Barista Exchange

Ist mir zwar ein Begriff, aber da ich keine Berufsbarista bin, wäre ich nicht darauf gekommen, dort mitzumischen. Das "for the specialty coffee industry" klingt für mich nach gewerblichen Cafébetreibern, die sich zu betriebsrelevanten Themen austauschen... da hat mich Home-Barista namentlich einfach mehr angesprochen... ;-)

Vielleicht magst Du ja mal aus dem Netzwerk berichten?

3. #3 Kaffeesack, 18.10.2010
    Kaffeesack

Kaffeesack Mitglied

AW: Barista Exchange

Groups - Barista Exchange

Nichts was man hier nicht findet, sogar den (ex?)obdachlosen Barista..

Zeigt viele Facetten des Business..Gerade zu ne Fundgrube-besser als der xte Mühlenvergleich..

Klasse Link, Danke

ralph

Thema:

Barista Exchange

Die Seite wird geladen...

Barista Exchange - Ähnliche Themen

1. Solis Barista Perfetta Plus oder QM Orione oder...?

Solis Barista Perfetta Plus oder QM Orione oder...?: Grüß euch, nach langem Recherchieren bin ich bei meiner Suche nach einer passenden Siebträgermaschine für uns immer noch nicht zu einer...
  2. Zassenhaus Barista Pro

Zassenhaus Barista Pro: Hallo zusammen, mich interessiere mich für die Zassenhaus Barista Pro, finde aber nirgends Erfahrungsberichte.. hat jemand Erfahrung mit der...
  3. Wasserdurchlaufmenge S. Barista Express

Wasserdurchlaufmenge S. Barista Express: Hallo, Hab mir nach dem Defekt meines Vollautomaten eine Siebträgermaschine zugelegt (Sage Barista Express) da ich gerne mal starken Espresso...
  4. [Verkaufe] Trommelgeröstete Kaffeebohnen & Barista Zubehör

Trommelgeröstete Kaffeebohnen & Barista Zubehör: Guten Tag liebe Gemeinde, bei uns finden Sie eine hand auserlesene Kaffeebohne frisch für Sie im Trommelröster geröstet, schauen Sie sich bei uns...
  5. Solis Barista Perfetta Plus

Solis Barista Perfetta Plus: Liebes Forum, Nach langen Jahren diverser Kaffemaschienen, von Vollautomaten, Nespresso, Senseo bis zuletzt einer Qbo (die geschmacklich bisher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden