Barista express Impre von Windhorn
Diskutiere Barista express Impre von Windhorn im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Abend Leute, Ich bin neu hier im forum und wollte mir eine Siebträgermaschine für tollen espresso usw besorgen. Darauf bin ich bei Windhorn...
Seite 1 von 2
Thema:
Barista express Impre von Windhorn
Die Seite wird geladen...
-
Barista express Impre von Windhorn - Ähnliche Themen
-
Erfahrungen so far, mit meiner S* Barista Express Impress
Erfahrungen so far, mit meiner S* Barista Express Impress: Grüße euch, in den 80er Jahren hatte ich meine erste Siebträgermaschine, eine Krupps, die Bohnen lies ich mir aus Freiburg senden und gemahlt... -
S* Barista Expresso Druck nur bei Single Sieb korrekt
S* Barista Expresso Druck nur bei Single Sieb korrekt: Hallo zusammen, Uns hat das Kaffeefieber gepackt und wir haben die Sage S875 gekauft. Das man sehr viel testen und probieren muss ist uns... -
Sage Barista Express Ersatzteile gesucht
Sage Barista Express Ersatzteile gesucht: Moin! Weiß zufällig jemand, wo ich Mahlscheibe/Kegel für eine Sage Barista Express BES875 finden kann? Vielen Dank! -
Sage/Gastroback Barista Express - Dampferzeugung flaut ab
Sage/Gastroback Barista Express - Dampferzeugung flaut ab: Hallo zusammen, ich habe eine in die Jahre gekommene Barista Express, welche ich an einen Freund übergeben will. Nun habe ich fast ausschließlich... -
Extraktionsprobleme mit Barista Express
Extraktionsprobleme mit Barista Express: Hallo zusammen! Nachdem ich jetzt meine Miss Silvia mit PID Umbau eingerichtet habe (vielen Dank nochmal für die super Beratung! :);)) habe ich...