BARISTA für Coffeeshop in Wien gesucht

Diskutiere BARISTA für Coffeeshop in Wien gesucht im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Wir sind auf der Suche nach einem weiteren "Kaffeepiraten oder Piratin" für unseren Laden in Wien. Wenn du neben einem Herz auch ein Lächeln in...

1. #1 kaffeepiratin, 29.10.2012
    kaffeepiratin

kaffeepiratin Mitglied

Wir sind auf der Suche nach einem weiteren "Kaffeepiraten oder Piratin" für unseren Laden in Wien.
    Wenn du neben einem Herz auch ein Lächeln in die Gesichter unserer Gäste zaubern kannst und als "Kaffee-Freak" für 10 h pro Woche auf geringfügiger Basis dein Hobby mit Engagement und Liebe zur Arbeit bei uns ausleben möchtest und nebenbei auch Freude am Paninis vorbereiten und Kuchen backen hast, dann schicke uns gerne deine Bewerbung mit Foto an [email protected].

Wir freuen uns auf dich!:lol:
    Evelyn, CoffeePirates

CoffeePirates - Vienna CoffeeRoasters
    Spitalgasse 17, 1090 Wien
    donaukaffeepiraten

Thema:

BARISTA für Coffeeshop in Wien gesucht

Die Seite wird geladen...

BARISTA für Coffeeshop in Wien gesucht - Ähnliche Themen

1. Solis Barista Gran Gusto

Solis Barista Gran Gusto: Hallo, ich weiß, Ihr habt hier eher die großen Maschinen. Aber ich suche eine kleine Maschine für eine kleine Küche und gelegentliche Nutzung. Hat...
  2. [Verkaufe] Pullman Tamper, BIG STEP 58,55mm, Barista 58,4mm, 57mm

Pullman Tamper, BIG STEP 58,55mm, Barista 58,4mm, 57mm: Hallo, ich verkleinere meine Sammlung mal ein bisschen. Hier: 1. Pullman BIG STEP 58,55mm Base Flat, mit 2 Spacern und Alugriff Gold/Broze...
  3. [Maschinen] Seitenteile Alu KvdW Mirage Idrocompresso gesucht

Seitenteile Alu KvdW Mirage Idrocompresso gesucht: Liebe alle Auf die verschwindend kleine Chance hin, dass tatsächlich jemand sowas herumliegen hat: Ich suche die Alu-Seitenteile für eine Mirage...
  4. Geschmacksproblem mit Sage Barista Express

Geschmacksproblem mit Sage Barista Express: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, komme aus der nähe von WÜ und bin von Jura Vollautomat auf die Barista Express umgestiegen, ich hab ich zwar...
  5. Neue Siebträgermaschine gesucht

Neue Siebträgermaschine gesucht: Hallo Kaffee-Netzler, ich bin auf der Suche nach einem Siebträger. Bedarf ist ca. 2-3 Espresso pro Tag, in der Regel für eine Person, vielleicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden