Barista für Event gesucht

Diskutiere Barista für Event gesucht im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, suche Barista, der uns bei einem Event am 24. und 25. Mai unterstützt. Mehr gibt es bei mir bei Kontaktaufnahme. LG Angelo

  1. #1 CorlitoCaffé, 16.05.2014
    CorlitoCaffé

    CorlitoCaffé Gast

    Hallo,

    suche Barista, der uns bei einem Event am 24. und 25. Mai unterstützt.
    Mehr gibt es bei mir bei Kontaktaufnahme.

    LG
    Angelo
     
Thema:

Barista für Event gesucht

Die Seite wird geladen...

Barista für Event gesucht - Ähnliche Themen

  1. Wir suchen einen Barista für ein größeres Messe-Event in Köln

    Wir suchen einen Barista für ein größeres Messe-Event in Köln: Hallo, wir suchen einen Barista für unser Messeevent am 16. u. 17. September in Köln. Du solltest Erfahrung in der Zubereitung hoher Stückzahlen...
  2. Suche Barista mit komplettem Equipment für Firmenevent am Bodensee Ende September

    Suche Barista mit komplettem Equipment für Firmenevent am Bodensee Ende September: Liebe Kaffee-Junkies, heute schreibe ich einmal nicht übers Hobby, sondern für die Firma. Wir veranstalten am 25./26. September in Hagnau ein...
  3. BaristaSwag Evo 2.0 Milchkännchen „2 für 1“ Aktion zusammen kaufen

    BaristaSwag Evo 2.0 Milchkännchen „2 für 1“ Aktion zusammen kaufen: Hallo zusammen, Da es bei BaristaSwag aktuell eine „2 für 1“ Aktion gibt wollte ich mal nachfragen, ob jemand Interesse hätte gemeinsam mit mir...
  4. [Verkauft] scarlet espresso | Präzisions-Trichter »Barista Cono MK 41 mm« aus Edelstahl für Siebträger

    scarlet espresso | Präzisions-Trichter »Barista Cono MK 41 mm« aus Edelstahl für Siebträger: Hallo zusammen, da ich auf eine andere Mühle umgestiegen bin verkaufe ich folgenden Trichter: Amazon.de: scarlet espresso | Präzisions-Trichter...
  5. Siebset für Sage Barista Pro

    Siebset für Sage Barista Pro: Hallo zusammen, bin mit der Barista Pro an dem Punkt angekommen wo ich mit dem Doppelsieb einigermaßen brauchbaren Espresso produziere. Problem:...