Barista für Latte art Photos gesucht

Diskutiere Barista für Latte art Photos gesucht im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich suche für ein Marketingprojekt meiner Firma einen Barista, der mir 5 Latte art Bilder erstellen kann. Es sollten 5 Motive zu...

  1. #1 MLenski, 09.01.2014
    MLenski

    MLenski Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche für ein Marketingprojekt meiner Firma einen Barista, der mir 5 Latte art Bilder erstellen kann.
    Es sollten 5 Motive zu wichtigen Anlässen (Valentinstag, 1.Mai usw.) sein.
    Diese bräuchte ich als Photos mit den Bildrechten!
    Wer fühlt sich dazu berufen? Oder kennt jemanden, der so etwas kann?
    Bitte einfach eine Nachricht an [email protected] mit einer Preisvorstellung und bestenfalls einem Referenzphoto.

    Vielen Dank, einen wunderschönen Tag euch allen und natürlich ein mehr als Gutes 2014.

    Gruß Maxi
     
  2. #2 kaffkaennchen, 09.01.2014
    kaffkaennchen

    kaffkaennchen Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    AW: Barista für Latte art Photos gesucht

    Nicht das ich 5 verschiedene Bildchen zaubern könnte,
    doch eine Ortsangabe wäre bei der Entscheidungsfindung sicher hilfreich :)
     
  3. floi

    floi Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    2
    AW: Barista für Latte art Photos gesucht

    Wenn ich das richtig verstehe, werden ja nur die Motive als Bilddateien und die entsprechenden Rechte benötigt...

    In so fern: Schon mal bei iStock o.ä. geguckt?

    Latte Art Fotos und Bilder

    Greetz,
    Floi
     
  4. #4 MLenski, 09.01.2014
    MLenski

    MLenski Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Barista für Latte art Photos gesucht

    Das Problem ist, dass wir eigene Motive bräuchten, die so nicht auf IStock o.ä. zu finden sind. Daher brauchen wir jemanden, der es sich zutraut, Bilder für uns zu erstellen. Natürlich würde ich dann auch gerne den Kaffee trinken, ohne Frage, aber ich glaube, dass der bis zu mir dann nicht mehr warm ist :)

    Grüße Maxi

    Ach und Entschuldigung, der Ort wäre München!
     
  5. #5 CorlitoCaffé, 09.01.2014
    CorlitoCaffé

    CorlitoCaffé Gast

    AW: Barista für Latte art Photos gesucht

    Hi,

    na da würd ich z.b. mal bei Kaffee Espresso und Barista in die Schlörstraße schauen. Die haben immer fähige Baristi.

    MFG
    Angelo
     
  6. #6 MGartner, 09.01.2014
    MGartner

    MGartner Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    6
    AW: Barista für Latte art Photos gesucht

    Ich könnte dir 2 Leute empfehlen und ggf. den Kontakt herstellen. Nummer eins ist mehrfacher internationaler Tiroler Latte Art Meister und Nummer zwei war zweite deutsche Latte Art Meisterin
     
  7. #7 Schnubbe, 09.01.2014
    Schnubbe

    Schnubbe Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    18
    AW: Barista für Latte art Photos gesucht

    Alternativ guckst Du mal im “Und plötzlich war Latte-Art da“-Thread. Dann kannst Du Dir schon vorab wenn Bild (welch Wortspiel) machen.
     
Thema:

Barista für Latte art Photos gesucht

Die Seite wird geladen...

Barista für Latte art Photos gesucht - Ähnliche Themen

  1. BaristaSwag Evo 2.0 Milchkännchen „2 für 1“ Aktion zusammen kaufen

    BaristaSwag Evo 2.0 Milchkännchen „2 für 1“ Aktion zusammen kaufen: Hallo zusammen, Da es bei BaristaSwag aktuell eine „2 für 1“ Aktion gibt wollte ich mal nachfragen, ob jemand Interesse hätte gemeinsam mit mir...
  2. [Verkauft] scarlet espresso | Präzisions-Trichter »Barista Cono MK 41 mm« aus Edelstahl für Siebträger

    scarlet espresso | Präzisions-Trichter »Barista Cono MK 41 mm« aus Edelstahl für Siebträger: Hallo zusammen, da ich auf eine andere Mühle umgestiegen bin verkaufe ich folgenden Trichter: Amazon.de: scarlet espresso | Präzisions-Trichter...
  3. Siebset für Sage Barista Pro

    Siebset für Sage Barista Pro: Hallo zusammen, bin mit der Barista Pro an dem Punkt angekommen wo ich mit dem Doppelsieb einigermaßen brauchbaren Espresso produziere. Problem:...
  4. [Verkauft] Wandregal Baristaregal für Espresso Utensilien

    Wandregal Baristaregal für Espresso Utensilien: Hallo, da mein altes Wandregal zu klein geworden ist, habe ich mir zwei unterschiedliche neue Wandregale erstellt und habe mich nun für eines...
  5. Suche Unterstützung: Barista für Lesung in Berlin

    Suche Unterstützung: Barista für Lesung in Berlin: Hallo liebe Leute, ich suche für eine Veranstaltung in einem Café in Berlin eine*n Kaffeeliebhaber*in, die uns mit ihrer*seiner Expertise unter...