Barista für Messe in Köln gesucht (8.-15.Mai)

Diskutiere Barista für Messe in Köln gesucht (8.-15.Mai) im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche einen mobilen Barista für einen Messeeinsatz in Köln (8.-15.05.). Details via PN. Grüße, Jay

1. jaycg

jaycg Mitglied

Hallo,

ich suche einen mobilen Barista für einen Messeeinsatz in Köln (8.-15.05.).

Details via PN.

Grüße, Jay

2. #2 nacktKULTUR, 02.04.2014
    nacktKULTUR

nacktKULTUR Mitglied

AW: Barista für Messe in Köln gesucht (8.-15.Mai)

Frag mal bei User Kölner Jung nach. Seine Webseite ist im Profil verlinkt.

nK

Thema:

Barista für Messe in Köln gesucht (8.-15.Mai)

Die Seite wird geladen...

Barista für Messe in Köln gesucht (8.-15.Mai) - Ähnliche Themen

1. Wega Atlas Bedienungsanleitung gesucht

Wega Atlas Bedienungsanleitung gesucht: Hallo Leute und ein herzliches hallo aus Österreich, seit gestern bin ich nun stolzer Besitzer einer Wega Atlas aus einer Insolvenz gekauft, nach...
  2. Kaffeeröster gesucht

Kaffeeröster gesucht: ich möchte in meinem Landcafe eine Kaffeerösterei errichten und suche dafür Fachkräftige Unterstützung. Weiß jemand wo ich die beste Hilfe in...
  3. [Verkaufe] Kees van der Westen Speedster (04/15)

Kees van der Westen Speedster (04/15): Liebe Boardies, schweren Herzens trenne ich mich von meiner geliebten KvdW Speedster. Die Maschine wurde gerade noch einmal komplett professionell...
  4. [Verkaufe] Pavoni Europicola Barista Doppelmanometer PP-Kit

Pavoni Europicola Barista Doppelmanometer PP-Kit: 500€ von ca 2001. Großes VHB BG 60mm Frisch überholt: Neuer Kolben aus Metall Neue Brühkopfdichtungen alle Druckmannometer für die Überprüfung des...
  5. Doppelauslauf für Single Espresso gesucht

Doppelauslauf für Single Espresso gesucht: Hallo Forum, Ich bin auf der Suche nach einem Auslauf für den Siebträger, um ein Single Espresso zu beziehen, der aber stabil genug auf einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden