Barista für Messe in Köln gesucht (8.-15.Mai)

Diskutiere Barista für Messe in Köln gesucht (8.-15.Mai) im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche einen mobilen Barista für einen Messeeinsatz in Köln (8.-15.05.). Details via PN. Grüße, Jay

  1. jaycg

    jaycg Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche einen mobilen Barista für einen Messeeinsatz in Köln (8.-15.05.).

    Details via PN.

    Grüße, Jay
     
  2. #2 nacktKULTUR, 02.04.2014
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Barista für Messe in Köln gesucht (8.-15.Mai)

    Frag mal bei User Kölner Jung nach. Seine Webseite ist im Profil verlinkt.

    nK
     
Thema:

Barista für Messe in Köln gesucht (8.-15.Mai)

Die Seite wird geladen...

Barista für Messe in Köln gesucht (8.-15.Mai) - Ähnliche Themen

  1. Wir suchen einen Barista für ein größeres Messe-Event in Köln

    Wir suchen einen Barista für ein größeres Messe-Event in Köln: Hallo, wir suchen einen Barista für unser Messeevent am 16. u. 17. September in Köln. Du solltest Erfahrung in der Zubereitung hoher Stückzahlen...
  2. Baristafür Messeeinsatz gesucht!

    Baristafür Messeeinsatz gesucht!: Guten Tag, Wir sind ein Messe-Service-Unternehmen im Personalbereich und sind seit mehr als 25 Jahren erfolgreich am Markt. Aktuell suchen...
  3. BaristaSwag Evo 2.0 Milchkännchen „2 für 1“ Aktion zusammen kaufen

    BaristaSwag Evo 2.0 Milchkännchen „2 für 1“ Aktion zusammen kaufen: Hallo zusammen, Da es bei BaristaSwag aktuell eine „2 für 1“ Aktion gibt wollte ich mal nachfragen, ob jemand Interesse hätte gemeinsam mit mir...
  4. [Verkauft] scarlet espresso | Präzisions-Trichter »Barista Cono MK 41 mm« aus Edelstahl für Siebträger

    scarlet espresso | Präzisions-Trichter »Barista Cono MK 41 mm« aus Edelstahl für Siebträger: Hallo zusammen, da ich auf eine andere Mühle umgestiegen bin verkaufe ich folgenden Trichter: Amazon.de: scarlet espresso | Präzisions-Trichter...
  5. Siebset für Sage Barista Pro

    Siebset für Sage Barista Pro: Hallo zusammen, bin mit der Barista Pro an dem Punkt angekommen wo ich mit dem Doppelsieb einigermaßen brauchbaren Espresso produziere. Problem:...