Barista gesucht - für Schulung am 20.04.15

Diskutiere Barista gesucht - für Schulung am 20.04.15 im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Für die Mitarbeiterschulung an einer Siebträgermaschine bei einem unserer Kunden in Mühlacker (nähe Stuttgart) suchen für den 20.April 2015 eine...

  1. #1 Masterbeanparty, 13.04.2015
    Masterbeanparty

    Masterbeanparty Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Für die Mitarbeiterschulung an einer Siebträgermaschine bei einem unserer Kunden in Mühlacker (nähe Stuttgart) suchen für den 20.April 2015 eine Krankheitsvertretung für drei Stunden.

    Vergütung: 250,00 € plus Spesen

    Wenn Sie aus der Nähe kommen und Interesse haben
    bitte Mail an [email protected]
     
Thema:

Barista gesucht - für Schulung am 20.04.15

Die Seite wird geladen...

Barista gesucht - für Schulung am 20.04.15 - Ähnliche Themen

  1. Timemore Espressomühle für 9barista/Siebträger gesucht

    Timemore Espressomühle für 9barista/Siebträger gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meinen speziellen Anwendungsfall eine neue Mühle. Bisher hatte ich mit der C2 sehr gute Erfahrungen mit meiner...
  2. Verkäufer/in mit Barista Tätigkeit für Espressofachgeschäft gesucht

    Verkäufer/in mit Barista Tätigkeit für Espressofachgeschäft gesucht: Hallo. Wir suchen, zur Verstärkung unseres Teams, ein Verkäufer/in. Gerne mit Espresso Leidenschaft. 20-30 Std. Minijob oder Festanstellung...
  3. Zertifizierter Barista für eBook-Ratgeber gesucht

    Zertifizierter Barista für eBook-Ratgeber gesucht: Hallo hier ins Kaffee-Netz! Nachdem das hier wohl DAS Forum zum Thema Kaffee ist, möchte ich mein Angebot nicht nur den üblichen...
  4. Barista/Mitarbeiter-in für Espressofachgeschäft gesucht

    Barista/Mitarbeiter-in für Espressofachgeschäft gesucht: Hi. Ich suche Barista/Mitarbeiter-in für unser Espressofachgeschäft in Berlin - Prenzberg. Minijobber oder Festanstellung - beides möglich. Wenn...
  5. Barista für Messe in Köln gesucht (8.-15.Mai)

    Barista für Messe in Köln gesucht (8.-15.Mai): Hallo, ich suche einen mobilen Barista für einen Messeeinsatz in Köln (8.-15.05.). Details via PN. Grüße, Jay