[Suche] Barista gesucht: Köln....

Diskutiere Barista gesucht: Köln.... im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Dies ist zwar kein Stellenmarkt, aber evtl. ein passender Ort, um einen guten Barista zu finden. ----------------------------- Wir suchen ab...

  1. petit

    petit Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Dies ist zwar kein Stellenmarkt, aber evtl. ein passender Ort, um einen guten Barista zu finden.
    -----------------------------
    Wir suchen ab sofort eine/n BARISTA (m/w) aus Leidenschaft
    für das "Cafe Petit Noir" in Köln Sülz nahe Uni.
    -----------------------------
    Teilzeit für ca. 20 Stunden / Woche (Kernarbeitszeit ca. 12-18 Uhr)

    Deine Aufgaben
    - Zubereitung der Kaffeespezialtäten
    - Erweiterte Kenntnisse: Barservice, Getränke zubereiten und anrichten, Servieren

    Dein Profil
    - Umfangreiche Vorerfahrung als Barista
    - gepflegtes Erscheinungsbild
    - Zuverlässig
    - Motiviert

    Über uns
    Stilechte französische Leckereien vom Frühstück bis zum Kuchen sowie französische Lebensmittel. Dazu ein besonders guter Kaffee.
    User-Meinungen bei Tripadvisor [ LINK ]

    Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schreibe uns kurz formlos etwas über deine Erfahrung als Barista an:
    petitnoir (( AT )) hotmail.de

    Wir freuen uns, dich persönlich kennen zu lernen!

    Café Petit Noir (nahe Uni - Haltestelle Weyertal)
    Weyertal 42
    50937 Köln
     

    Anhänge:

Thema:

Barista gesucht: Köln....

Die Seite wird geladen...

Barista gesucht: Köln.... - Ähnliche Themen

  1. Gesucht: Individuelles Barista-Training in Wien

    Gesucht: Individuelles Barista-Training in Wien: Hallo, Ein Freund und ich suchen ein paar Stunden professionelles Barista-Training in Wien. Auswahl und Zubereitung von Kaffee auf...
  2. [Verkaufe] Barista.tools Latte Art Stift/Werkzeug-Set

    Barista.tools Latte Art Stift/Werkzeug-Set: Zum Verkauf steht ein unbenutztes Set mit Stiften/Schaufeln/etc. (gibts dafür einen bestimmten Namen?) für Latte Art von barista.tools. Ich habe...
  3. [Verkaufe] IMS Baristapro „The Single“ und Renato-Siebe

    IMS Baristapro „The Single“ und Renato-Siebe: Hallo, ich möchte mich gerne von einigen Sieben trennen: - Renato 18gr. 21 EUR inkl Versand - Renato 8 gr. 21 EUR inkl. Versand - IMS...
  4. Solis Barista Perfetta Plus Kaffeetaste defekt

    Solis Barista Perfetta Plus Kaffeetaste defekt: Ich habe seit einer Woche o.g. Kaffeemaschine. Heute habe ich das erste Mal Milch aufgeschäumt und seitdem kann ich keinen Kaffee mehr machen....
  5. BaristaSwag Evo 2.0 Milchkännchen „2 für 1“ Aktion zusammen kaufen

    BaristaSwag Evo 2.0 Milchkännchen „2 für 1“ Aktion zusammen kaufen: Hallo zusammen, Da es bei BaristaSwag aktuell eine „2 für 1“ Aktion gibt wollte ich mal nachfragen, ob jemand Interesse hätte gemeinsam mit mir...