[Suche] Barista gesucht: Köln....

Diskutiere Barista gesucht: Köln.... im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Dies ist zwar kein Stellenmarkt, aber evtl. ein passender Ort, um einen guten Barista zu finden. ----------------------------- Wir suchen ab...

1. petit

petit Mitglied

Dies ist zwar kein Stellenmarkt, aber evtl. ein passender Ort, um einen guten Barista zu finden.
    -----------------------------
    Wir suchen ab sofort eine/n BARISTA (m/w) aus Leidenschaft
    für das "Cafe Petit Noir" in Köln Sülz nahe Uni.
    -----------------------------
    Teilzeit für ca. 20 Stunden / Woche (Kernarbeitszeit ca. 12-18 Uhr)

Deine Aufgaben
    - Zubereitung der Kaffeespezialtäten
    - Erweiterte Kenntnisse: Barservice, Getränke zubereiten und anrichten, Servieren

Dein Profil
    - Umfangreiche Vorerfahrung als Barista
    - gepflegtes Erscheinungsbild
    - Zuverlässig
    - Motiviert

Über uns
    Stilechte französische Leckereien vom Frühstück bis zum Kuchen sowie französische Lebensmittel. Dazu ein besonders guter Kaffee.
    User-Meinungen bei Tripadvisor [ LINK ]

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schreibe uns kurz formlos etwas über deine Erfahrung als Barista an:
    petitnoir (( AT )) hotmail.de

Wir freuen uns, dich persönlich kennen zu lernen!

Café Petit Noir (nahe Uni - Haltestelle Weyertal)
    Weyertal 42
    50937 Köln

Anhänge:

Thema:

Barista gesucht: Köln....

Die Seite wird geladen...

Barista gesucht: Köln.... - Ähnliche Themen

1. 3. Mühle gesucht

3. Mühle gesucht: Moin, ich brauche mal Tips für unsere dritte Mühle. Für meinen Espresso habe ich die M68 von Kinu, dazu gerade die Tchibo Mühle für die Chemex...
  2. 9 Barista

9 Barista: Hallo zusammen, per Zufall bin ich hierüber gestolpert. Kann das Ding wirklich was? Hat wer zufällig beim Kickstarter mitgemacht? Lg 9...
  3. Schnelle Hilfe gesucht ! La Pavoni Professional !

Schnelle Hilfe gesucht ! La Pavoni Professional !: Hi , Bin kurz vor der Bestellung der La Pavoni Professional und würde gerne wissen was für nen Siebträger die nun verbaut hat ! Auf Amazon haben...
  4. Verkäufer/in mit Barista Tätigkeit für Espressofachgeschäft gesucht

Verkäufer/in mit Barista Tätigkeit für Espressofachgeschäft gesucht: Hallo. Wir suchen, zur Verstärkung unseres Teams, ein Verkäufer/in. Gerne mit Espresso Leidenschaft. 20-30 Std. Minijob oder Festanstellung...
  5. Fiorenzato Bricoletta Bedienungsanleitung gesucht

Fiorenzato Bricoletta Bedienungsanleitung gesucht: Habe mir eine Bricoletta zugelegt, finde nur leider keine Bedienungsanleitung. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Grüße Ralf
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden