Barista gesucht - Tonkatour Köln - 8.09.2013

Diskutiere Barista gesucht - Tonkatour Köln - 8.09.2013 im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Moin, eine Kollegin von mir organisiert die Tour de Tonka. Ist eine Inforadtour zum Gedenken an eine Farhrradkurierin, die an einem Schlaganfall...

  1. #1 Gandalf2904, 30.08.2013
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
    Moin,
    eine Kollegin von mir organisiert die Tour de Tonka.

    Ist eine Inforadtour zum Gedenken an eine Farhrradkurierin, die an einem Schlaganfall verstorben ist und soll in Köln über schlaganfälle informieren.

    Zum Auftakt mchten sie Espresso anbieten und fragte mich, ob ich das machen kann. Ich bin aber "leider" auf einer Hochzeit. Hat einer der Kölner Lust sich an der Tour zu beteiligen?
    Muss nicht hochprofessionell sein, sondern soll Spaß machen.
    Kohle gibt es keine, aber ich geh davon aus das die Auslagen natürlich erstattet werden.

    Wer sich das vorstellen kann, der kann sich ja melden. Ich leite das dann weiter.

    Gruß aus MG!
     
Thema:

Barista gesucht - Tonkatour Köln - 8.09.2013

Die Seite wird geladen...

Barista gesucht - Tonkatour Köln - 8.09.2013 - Ähnliche Themen

  1. Barista Kurs in Berlin gesucht

    Barista Kurs in Berlin gesucht: Hallo, ich bin nun seit 5 Wochen im Besitz einer Siebträgermaschine und möchte mir gerne einen Batista-Kurs gönnen. Da es in Berlin eine ganze...
  2. Fachgeschäft (CH) mit Sage Barista Touch Impress gesucht

    Fachgeschäft (CH) mit Sage Barista Touch Impress gesucht: Für einen Freund bin ich auf der Suche nach einem Fachgeschäft in der neutralen Bergwelt, in welcher eine Sage Barista Touch Impress getestet...
  3. [Suche] Barista/Röster gesucht! Pacandé - München

    Barista/Röster gesucht! Pacandé - München: Hallo liebe Leute von der Kaffeenetz, wir sind wieder auf der Suche nach einen Barista und Röster in Vollzeit zum anfangen nächstes Jahr. Bei...
  4. S* Barista Pro Zubehör gesucht

    S* Barista Pro Zubehör gesucht: Hallo, ich bin Neuling sowohl bei in der Siebträger-Welt, als auch in diesem Forum. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten zum Einstieg eine S* B* Pro...
  5. Sage Barista Express Ersatzteile gesucht

    Sage Barista Express Ersatzteile gesucht: Moin! Weiß zufällig jemand, wo ich Mahlscheibe/Kegel für eine Sage Barista Express BES875 finden kann? Vielen Dank!