Barista gesucht - Tonkatour Köln - 8.09.2013

Diskutiere Barista gesucht - Tonkatour Köln - 8.09.2013 im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Moin, eine Kollegin von mir organisiert die Tour de Tonka. Ist eine Inforadtour zum Gedenken an eine Farhrradkurierin, die an einem Schlaganfall...

1. #1 Gandalf2904, 30.08.2013
    Gandalf2904

Gandalf2904 Mitglied

Moin,
    eine Kollegin von mir organisiert die Tour de Tonka.

Ist eine Inforadtour zum Gedenken an eine Farhrradkurierin, die an einem Schlaganfall verstorben ist und soll in Köln über schlaganfälle informieren.

Zum Auftakt mchten sie Espresso anbieten und fragte mich, ob ich das machen kann. Ich bin aber "leider" auf einer Hochzeit. Hat einer der Kölner Lust sich an der Tour zu beteiligen?
    Muss nicht hochprofessionell sein, sondern soll Spaß machen.
    Kohle gibt es keine, aber ich geh davon aus das die Auslagen natürlich erstattet werden.

Wer sich das vorstellen kann, der kann sich ja melden. Ich leite das dann weiter.

Gruß aus MG!

Thema:

Barista gesucht - Tonkatour Köln - 8.09.2013

Die Seite wird geladen...

Barista gesucht - Tonkatour Köln - 8.09.2013 - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Gebrauchte La Spaziale gesucht

Gebrauchte La Spaziale gesucht: Hallo, Bin auf der Suche nach einer gebrauchten La Spaziale Mini Vivaldi S1 oder einer Dream T. Vorrangig würde ich ein Gerät mit einem...
  2. [Erledigt] Tidaka Bullet oder Silvia-Dampflanze günstig gesucht (auch gebraucht)

Tidaka Bullet oder Silvia-Dampflanze günstig gesucht (auch gebraucht): Hallo, ich suche eine (günstige) Silvia-Dampflanze zum Anbau an meine Gaggia Coffee Deluxe. Viele Grüße, gogega
  3. Filtermaschine für 1 oder 2 Thermoskannen gesucht

Filtermaschine für 1 oder 2 Thermoskannen gesucht: Liebes Forum, ich lese hier schon seit einiger Zeit mit ;) und bewundere immer wieder, was für eine nette und hilfsbereite Community dies ist! :)...
  4. Lelit Händler ECM Händler Nähe Niederrhein gesucht

Lelit Händler ECM Händler Nähe Niederrhein gesucht: Ich suche einen Lelit Händler, der die Bianca vor Ort hat. Ich würde mir gerne ein Bild der Maschine machen. Ich schwanke zwischen der ECM...
  5. Sage- The Barista Express versuche einen guten Espresso hinzukriegen

Sage- The Barista Express versuche einen guten Espresso hinzukriegen: Hallo liebe Kaffee Freunde, ich habe mir eine Sage The Barista Express angeschafft. Nach diversen Versuchen habe ich einen trinkbaren Espresso...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden