Barista gesucht!!!

Diskutiere Barista gesucht!!! im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Moin Moin an alle Kaffeeliebhaber, wir sind eine Promotionagentur und suchen für 50-70 deutschlandweite Veranstaltungen Baristi, die Lust haben...

1. #1 Jelena Bücher, 03.07.2012
    Jelena Bücher

Jelena Bücher Gast

Moin Moin an alle Kaffeeliebhaber,

wir sind eine Promotionagentur und suchen für 50-70 deutschlandweite Veranstaltungen Baristi, die Lust haben auch andere Menschen in den Genuss eines guten Kaffees zu bringen.
    Wir treten auf verscheidenen Events mit einem "Kaffee-Mobil" auf. Dazu brauchen wir tatkräftige und vor allem erfahrene Unterstützung.

Diesen Donnerstagnachmittag, den 06.07. findet ein Kennenlernen statt, bei dem ihr euer Können "unter Beweis stellen" könnt.
    Lust und Zeit? Dann meldet euch doch schnell via Mail bei mir. Vielleicht kennt ihr auch jemanden, der einen Job sucht und auf das Jobprofil passt? Dann leitet ihm gerne meine Emailadresse weiter.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.:)

2. gianlucavecchi@gmx.de

AW: Barista gesucht!!!

Hallo,
    Meine name ist g. luca vecchi,
    Ich bin eine autorisierte scae barista trainer, ich bin interessierte auf ihre anzeiger...
    darf ich ihre e-mail adresse haben und meine bewerbung zuschicken.
    in der zeit können sie was von mir sehen unter:
    facebook.com/topbarista.
    danke I'm voraus
    g. luca vecchi

Thema:

Barista gesucht!!!

Die Seite wird geladen...

Barista gesucht!!! - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Porlex Mini gesucht.

Porlex Mini gesucht.: Salut, ich möchte eine Porlex Mini gebraucht erwerben. :-) Falls jemand seine Handmühle nicht mehr benötigen sollte - bitte bei mir melden. Merci.
  2. Tipp gesucht: Händler für ECM oder Rocket in Udine oder Triest

Tipp gesucht: Händler für ECM oder Rocket in Udine oder Triest: Ich bin beauftragt worden einen Händler für ECM oder Rocket in Udine, Trieste oder Umgebung zu finden. Habt ihr einen Tipp?
  3. [Verkaufe] La Marzocco Linea Mini

La Marzocco Linea Mini: Hallo Caffè-Liebhaber, ich verkaufe privat meine knapp 3 Jahre junge und äußerst liebgewonnene La Marzocco Linea Mini in Edelstahl mit...
  4. Handmühle oder elektrische Mühle - Ideen gesucht

Handmühle oder elektrische Mühle - Ideen gesucht: Hallo allerseits, zu meiner neuen Lelit PL41EM habe ich aktuell eine Hario Slim Pro Handmühle, die leider nicht wie erhofft wirklich ideales...
  5. [Maschinen] Zweikreiser gesucht

Zweikreiser gesucht: Hallo zusammen, Da ich über die Suche schonmal eine super Maschine kaufen konnte (Gaggia Mini) versuche ich es mal wieder. Bin auf der Suche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden