[Erledigt] Barista Hustle Tamper 58,4 mm

Diskutiere Barista Hustle Tamper 58,4 mm im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Biete einen Tamper von Barista Hustle (für 40 Euro + Versand) an. Der Tamper ist bis auf die Bodenplatte aus schwarz eloxiertem Alu gefertigt. Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kaffeefink, 03.02.2019
    kaffeefink

kaffeefink Mitglied

Biete einen Tamper von Barista Hustle (für 40 Euro + Versand) an. Der Tamper ist bis auf die Bodenplatte aus schwarz eloxiertem Alu gefertigt. Die auswechselbare Bodenplatte besteht aus Edelstahl mit einem Durchmesser von 58,4 mm. Die Einkerbung an der Tamperbasis dient zur Verhinderung eines Vakuum-Effektes. Die Höhe des Tampers beträgt ca. 8,7 cm. Der Tamper wird natürlich mit Originaletui geliefert.
    Er wurde Anfang Dezember 2018 bestellt und kaum genutzt, da meine Frau die kühle Haptik des eloxierten Alugriffs nicht mag.
    Bei weiteren Fragen gerne eine PN.
    Schöne Grüße Jörg

2. #2 kaffeefink, 05.02.2019
    kaffeefink

kaffeefink Mitglied

Allen vielen Dank für ihr Interesse und schöne Grüße!
    Jörg

Thema:

Barista Hustle Tamper 58,4 mm

Die Seite wird geladen...

Barista Hustle Tamper 58,4 mm - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Barista Hustle Tamper 58.4mm

Barista Hustle Tamper 58.4mm: [ATTACH] Verkaufe einen Barista Hustle Tamper mit OVP in 58.4mm da ich ihn aktuell überhaupt nicht nutze. Zustand ist wirklich gut, siehe...
  2. [Zubehör] Barista Hustle Tamper

Barista Hustle Tamper: Bin auf der Suche nach dem Tamper von Barista Hustle. Würde mich über ein paar Angebote freuen. Lg Max
  3. [Zubehör] Barista Hustle Tamper 58,4

Barista Hustle Tamper 58,4: Hallo zusammen! Ich suchen diesen Tamper - gerne in schwarz. Vielen Dank im für Angebote :-) !
  4. [Erledigt] Barista Hustle Tamper

Barista Hustle Tamper: Ich verkaufe hier meinen Barista Hustle Tamper, da ich mir einen Level Tamper zugelegt habe. Der Tamper ist in gutem Zustand ohne Macken an der...
  5. [Erledigt] Barista Hustle Tamper und Milchkännchen

Barista Hustle Tamper und Milchkännchen: Guten Abend zusammen Verkaufe einen nagelneuen und unbenutzten Barista Hustle Tamper inklusive eine Box. Mit dazu(oder separat) zu erwerben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.