[Verkauft] Barista Hustle Tamper 58.4mm

Diskutiere Barista Hustle Tamper 58.4mm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [ATTACH] Verkaufe einen Barista Hustle Tamper mit OVP in 58.4mm da ich ihn aktuell überhaupt nicht nutze. Zustand ist wirklich gut, siehe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mahlmalmaik, 04.11.2020
    mahlmalmaik

    mahlmalmaik Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2015
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    2.098
    0C8A709A-F22F-4D02-BF52-397F767124D9.jpeg

    Verkaufe einen Barista Hustle Tamper mit OVP in 58.4mm da ich ihn aktuell überhaupt nicht nutze. Zustand ist wirklich gut, siehe Bilder. Minimale Gebrauchspuren auf der Unterseite.

    Ich möchte für den Tamper faire 40€ haben, da der Lieferumfang nicht den Black Canvas Zipper beinhaltet (der war damals nicht dabei).

    Versand geht auf mich, Überweisung oder Zahlung per Paypal Family and Friends.

    Bei Fragen immer gerne.
     

    Anhänge:

    rebecmeer gefällt das.
  2. #2 mahlmalmaik, 04.11.2020
    mahlmalmaik

    mahlmalmaik Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2015
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    2.098
    und verkauft, danke ans forum!
     
Thema:

Barista Hustle Tamper 58.4mm

Die Seite wird geladen...

Barista Hustle Tamper 58.4mm - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Barista Hustle Tamper 58.4mm

    Barista Hustle Tamper 58.4mm: Verkaufe einen wenig genutzten, neuwertigen Barista Hustle Tamper. Schwarz, 58.4mm Durchmessser, austauschbare Base, Travel Case....
  2. Barista Hustle Tamper 58,4

    Barista Hustle Tamper 58,4: Hallo, wie sind eure Erfahrungen mit diesem speziellen Tamper. Hatte ihn vor kurzem in der Hand. Ist sehr leicht. Taugt der langfristig? VG, Marc
  3. [Verkauft] Barista Hustle Tamper 58.4mm

    Barista Hustle Tamper 58.4mm: Original Barista Hustle Tamper 58.4mm Von Matt Perger designter Präzisionstamper aus anodisiertem Aluminium mit einer austauschbaren Base aus 304...
  4. [Verkauft] Tamper Barista Hustle

    Tamper Barista Hustle: Ich verkaufe einen Barista Hustle Tamper in weiß. Der Tamper wurde wenig benutzt und liegt seit zwei Jahren nur in der Schublade. Als Preis hatte...
  5. [Verkauft] Barista Hustle Tamper in weiß

    Barista Hustle Tamper in weiß: Keine Kratzer oder Macken. Super Zustand, leider ohne OVP. Preis €40 [GALLERY][GALLERY]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.