[Erledigt] Barista Hustle Tamper und Milchkännchen

Diskutiere Barista Hustle Tamper und Milchkännchen im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Guten Abend zusammen Verkaufe einen nagelneuen und unbenutzten Barista Hustle Tamper inklusive eine Box. Mit dazu(oder separat) zu erwerben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Greco

Greco Mitglied

Guten Abend zusammen

Verkaufe einen nagelneuen und unbenutzten Barista Hustle Tamper inklusive eine Box.

Mit dazu(oder separat) zu erwerben gebe ich 2 neuwertige Milchkännchen von Barista Hustle in der Farbe Space Black.

Großes Kännchen 600ml
    Kleines Kännchen 400ml

Ich erwähne dazu das das kleine Milchkännchen eine kleine Macke am Boden hat seit den Kauf die aber nicht stört weder optisch noch auch technisch:)
    Es ist im
    Unteren Bereich eine kleine „Beule“

Gerne hinterlasst mit eure E-Mail Adresse um Bilder zu senden.

Für das Komplette set möchte ich noch 100€ haben.

2. Greco

Greco Mitglied

Kann geschlossen werden die sachen wurden verkauft.
    Danke für die Möglichkeit einzustellen

Thema:

Barista Hustle Tamper und Milchkännchen

Die Seite wird geladen...

Barista Hustle Tamper und Milchkännchen - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] LM1/VST1 7gr Sieb, LM2/VST2 14gr Sieb, 41mm Tamper Scarlet Espresso, 51mm Tamper Ucami

LM1/VST1 7gr Sieb, LM2/VST2 14gr Sieb, 41mm Tamper Scarlet Espresso, 51mm Tamper Ucami: Hallo zusammen, verkaufe ein paar Teile die sich angesammelt haben: - LM1 / VST1 7gr / la marzocco strada Sieb, wie neu, gekauft am 12.02.2020:...
  2. [Verkaufe] Milchkännchen von Paderno 0,3l

Milchkännchen von Paderno 0,3l: Verkaufe ein Paderno Milchkännchen in der Größe 0,3 Liter. Es wurde nahezu gar nicht benutzt Das Kännchen ist in einem sehr guten, neuwertigen...
  3. [Erledigt] Motta Milchkännchen 0,35l VERKAUFT

Motta Milchkännchen 0,35l VERKAUFT: Verkaufe ein Motta Milchkännchen in der Größe 0,35 Liter. Das Kännchen ist in einem guten Zustand. Preislich hätte ich mir 12 Euro + 4,50...
  4. [Erledigt] Milchkännchen 0,6l von Paderno, VERKAUFT

Milchkännchen 0,6l von Paderno, VERKAUFT: Verkaufe ein Paderno Milchkännchen in der Größe 0,6 Liter. Es wurde nahezu gar nicht benutzt Das Kännchen ist in einem sehr guten Zustand....
  5. [Verkaufe] Barista Space Milchkännchen 350+600ml schwarz

Barista Space Milchkännchen 350+600ml schwarz: 2 Wochen alt, leichte Spuren am Boden, sonst wie neu mit Verpackung. 65€ inkl. Versand.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden