[Verkauft] Barista Hustle Tamper

Diskutiere Barista Hustle Tamper im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe hier meinen Barista Hustle Tamper, da ich mir einen Level Tamper zugelegt habe. Der Tamper ist in gutem Zustand ohne Macken an der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Yoku-San, 14.01.2020
    Yoku-San

    Yoku-San Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2017
    Beiträge:
    2.768
    Zustimmungen:
    2.929
    Ich verkaufe hier meinen Barista Hustle Tamper, da ich mir einen Level Tamper zugelegt habe.

    Der Tamper ist in gutem Zustand ohne Macken an der Base.

    DSC_0116.JPG

    DSC_0117.JPG

    Mehr Info gibts hier:

    the tamper

    Festpreis 25€

    Abholbar in Köln-Ehrenfeld, bei Versand plus 5€
     
  2. #2 Yoku-San, 18.01.2020
    Yoku-San

    Yoku-San Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2017
    Beiträge:
    2.768
    Zustimmungen:
    2.929
    Ist verkauft
     
Thema:

Barista Hustle Tamper

Die Seite wird geladen...

Barista Hustle Tamper - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Barista Hustle Tamper 58.4mm

    Barista Hustle Tamper 58.4mm: Verkaufe einen wenig genutzten, neuwertigen Barista Hustle Tamper. Schwarz, 58.4mm Durchmessser, austauschbare Base, Travel Case....
  2. Barista Hustle Tamper 58,4

    Barista Hustle Tamper 58,4: Hallo, wie sind eure Erfahrungen mit diesem speziellen Tamper. Hatte ihn vor kurzem in der Hand. Ist sehr leicht. Taugt der langfristig? VG, Marc
  3. [Verkauft] Barista Hustle Tamper 58.4mm

    Barista Hustle Tamper 58.4mm: Original Barista Hustle Tamper 58.4mm Von Matt Perger designter Präzisionstamper aus anodisiertem Aluminium mit einer austauschbaren Base aus 304...
  4. [Verkauft] Tamper Barista Hustle

    Tamper Barista Hustle: Ich verkaufe einen Barista Hustle Tamper in weiß. Der Tamper wurde wenig benutzt und liegt seit zwei Jahren nur in der Schublade. Als Preis hatte...
  5. [Verkauft] Barista Hustle Tamper in weiß

    Barista Hustle Tamper in weiß: Keine Kratzer oder Macken. Super Zustand, leider ohne OVP. Preis €40 [GALLERY][GALLERY]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.