[Verkauft] Barista Hustle Tamper - verkauft

Diskutiere Barista Hustle Tamper - verkauft im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe den Barista Hustle Tamper. War nur wenige Tage im Einsatz, wie neu. Liegt mir leider irgendwie nicht gut in der Hand (für mich zu klein...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaKuz

    MaKuz Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2021
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    183
    Verkaufe den Barista Hustle Tamper. War nur wenige Tage im Einsatz, wie neu. Liegt mir leider irgendwie nicht gut in der Hand (für mich zu klein und leicht). Kann ihn nicht zurückgeben da er bereits benutzt wurde, daher verkaufe ich ihn wieder.

    Hatte mir 55€ inkl Versand als DHL Päckchen vorgestellt.

    lg

    Marco
     

    Anhänge:

  2. MaKuz

    MaKuz Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2021
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    183
    Preisupdate auf 50 inkl. Versand.
     
  3. MaKuz

    MaKuz Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2021
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    183
    Nächstes Preisupdate auf 47€ inkl Versand
     
Thema:

Barista Hustle Tamper - verkauft

Die Seite wird geladen...

Barista Hustle Tamper - verkauft - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Barista Hustle Tamper 58.4mm

    Barista Hustle Tamper 58.4mm: Verkaufe einen wenig genutzten, neuwertigen Barista Hustle Tamper. Schwarz, 58.4mm Durchmessser, austauschbare Base, Travel Case....
  2. Barista Hustle Tamper 58,4

    Barista Hustle Tamper 58,4: Hallo, wie sind eure Erfahrungen mit diesem speziellen Tamper. Hatte ihn vor kurzem in der Hand. Ist sehr leicht. Taugt der langfristig? VG, Marc
  3. [Verkauft] Barista Hustle Tamper 58.4mm

    Barista Hustle Tamper 58.4mm: Original Barista Hustle Tamper 58.4mm Von Matt Perger designter Präzisionstamper aus anodisiertem Aluminium mit einer austauschbaren Base aus 304...
  4. [Verkauft] Tamper Barista Hustle

    Tamper Barista Hustle: Ich verkaufe einen Barista Hustle Tamper in weiß. Der Tamper wurde wenig benutzt und liegt seit zwei Jahren nur in der Schublade. Als Preis hatte...
  5. [Verkauft] Barista Hustle Tamper in weiß

    Barista Hustle Tamper in weiß: Keine Kratzer oder Macken. Super Zustand, leider ohne OVP. Preis €40 [GALLERY][GALLERY]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.