Barista Jam bei Elbgold am Samstag 15.03.

Diskutiere Barista Jam bei Elbgold am Samstag 15.03. im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Diese Seite habe ich heute morgen gefunden: Barista Jam

  1. Kahve

    Kahve Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Diese Seite habe ich heute morgen gefunden:
    Barista Jam
     
  2. NEVIA

    NEVIA Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    59
    AW: Barista Jam bei Elbgold am Samstag 15.03.

    Sehr gerne wäre ich morgen dabei gewesen... leider finde ich kein Hotel in der Nähe mehr :-(
    Wer von euch ist denn dort?
     
Thema:

Barista Jam bei Elbgold am Samstag 15.03.

Die Seite wird geladen...

Barista Jam bei Elbgold am Samstag 15.03. - Ähnliche Themen

  1. Dt Baristameisterschaft 2011 im Elbgold

    Dt Baristameisterschaft 2011 im Elbgold: Moin, wie ich grade erfahren habe, wird die Dt Baristameisterschaft 2011 am 15. bis 17.4. im Elbgold ausgetragen. Wer also eh schon mal dorthin...
  2. Solis Barista Perfetta Plus Kaffeetaste defekt

    Solis Barista Perfetta Plus Kaffeetaste defekt: Ich habe seit einer Woche o.g. Kaffeemaschine. Heute habe ich das erste Mal Milch aufgeschäumt und seitdem kann ich keinen Kaffee mehr machen....
  3. BaristaSwag Evo 2.0 Milchkännchen „2 für 1“ Aktion zusammen kaufen

    BaristaSwag Evo 2.0 Milchkännchen „2 für 1“ Aktion zusammen kaufen: Hallo zusammen, Da es bei BaristaSwag aktuell eine „2 für 1“ Aktion gibt wollte ich mal nachfragen, ob jemand Interesse hätte gemeinsam mit mir...
  4. Deutsche Barista Meisterschaften

    Deutsche Barista Meisterschaften: Zu dem Thema hatten wir noch nichts,oder? Die Rösttrommel hat ja schon mehrfach spätere Gewinner in den Wettbewerb geschickt und trainiert. Warum...
  5. Barista Lights Linea Classic 2AV

    Barista Lights Linea Classic 2AV: Hallo Zusammen, vielleicht gibts ja jemanden hier um Forum der/die das schon gemacht hat: Ich würde gerne Barista Lights (La Marzocco Barista...