Barista Jam bei Elbgold am Samstag 15.03.

Diskutiere Barista Jam bei Elbgold am Samstag 15.03. im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Diese Seite habe ich heute morgen gefunden: Barista Jam

1. Kahve

Kahve Mitglied

Diese Seite habe ich heute morgen gefunden:
    Barista Jam

2. NEVIA

NEVIA Mitglied

AW: Barista Jam bei Elbgold am Samstag 15.03.

Sehr gerne wäre ich morgen dabei gewesen... leider finde ich kein Hotel in der Nähe mehr :-(
    Wer von euch ist denn dort?

Thema:

Barista Jam bei Elbgold am Samstag 15.03.

Die Seite wird geladen...

Barista Jam bei Elbgold am Samstag 15.03. - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] La Marzocco Linea Mini

La Marzocco Linea Mini: Hallo Caffè-Liebhaber, ich verkaufe privat meine knapp 3 Jahre junge und äußerst liebgewonnene La Marzocco Linea Mini in Edelstahl mit...
  2. [Suche] Barista

Barista: Ich suche engagierte und zuverlässige Vollzeitangestellte für mein Kaffeemobil mit Berufserfahrung im Kaffeeverkauf, vorhandenem Führerschein und...
  3. Solis Barista Pro / Gastroback Advanced Pro G 42612

Solis Barista Pro / Gastroback Advanced Pro G 42612: Hi zusammen, ich besitze eine Solis Barista Pro, sieht von aussen zumindest baugleich wie die Gastroback Espresso 42612S aus. Vielleicht kann mir...
  4. [Erledigt] Der Kaffeeatlas (James Hoffmann)

Der Kaffeeatlas (James Hoffmann): Evtl. hat jemand ja noch einen Kaffeeatlas rumliegen, der nicht mehr benötigt wird. Würde mich freuen. Preis und Versand wird man sich dann schon...
  5. [Erledigt] Barista Hustle Tamper und Milchkännchen

Barista Hustle Tamper und Milchkännchen: Guten Abend zusammen Verkaufe einen nagelneuen und unbenutzten Barista Hustle Tamper inklusive eine Box. Mit dazu(oder separat) zu erwerben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden