Barista Jam

Diskutiere Barista Jam im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; YouTube - Sunrise Barista Jam - Vancouver wassn dat für ne geile Musik ? Markus

  1. #1 schorsch27, 09.02.2008
    schorsch27

    schorsch27 Gast

  2. esgabu

    esgabu Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    AW: Barista Jam

    Chris Whitley ?

    gruß, gabi
     
  3. #3 schorsch27, 11.02.2008
    schorsch27

    schorsch27 Gast

    AW: Barista Jam

    hm, sicher ? der klang doch meist viel depressiver, bluesiger.

    Aber die Ähnlichkeit (mit dieser ollen Spaßbremse selig:cry: ) ist schon da, vor allem bezüglich der Klampfe.
    Markus
     
  4. esgabu

    esgabu Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    AW: Barista Jam

    hi Markus,

    nee, leider nicht sicher, deshalb das Fragezeichen.
    War so die erste Idee, hauptsächlich wegen des Gitarrensounds, die Singstimme lässt eher Zweifel aufkommen. Schade, dass ich Dir nicht helfen kann, gefällt mir nämlich auch ...

    Grüßlis
    gabi
     
Thema:

Barista Jam

Die Seite wird geladen...

Barista Jam - Ähnliche Themen

  1. Solis Barista Perfetta Plus Kaffeetaste defekt

    Solis Barista Perfetta Plus Kaffeetaste defekt: Ich habe seit einer Woche o.g. Kaffeemaschine. Heute habe ich das erste Mal Milch aufgeschäumt und seitdem kann ich keinen Kaffee mehr machen....
  2. BaristaSwag Evo 2.0 Milchkännchen „2 für 1“ Aktion zusammen kaufen

    BaristaSwag Evo 2.0 Milchkännchen „2 für 1“ Aktion zusammen kaufen: Hallo zusammen, Da es bei BaristaSwag aktuell eine „2 für 1“ Aktion gibt wollte ich mal nachfragen, ob jemand Interesse hätte gemeinsam mit mir...
  3. Deutsche Barista Meisterschaften

    Deutsche Barista Meisterschaften: Zu dem Thema hatten wir noch nichts,oder? Die Rösttrommel hat ja schon mehrfach spätere Gewinner in den Wettbewerb geschickt und trainiert. Warum...
  4. Barista Lights Linea Classic 2AV

    Barista Lights Linea Classic 2AV: Hallo Zusammen, vielleicht gibts ja jemanden hier um Forum der/die das schon gemacht hat: Ich würde gerne Barista Lights (La Marzocco Barista...
  5. S… Barista Touch Impress

    S… Barista Touch Impress: Hallo, hat schon mal jemand das Mahlwerk physisch (Herausnahme Oberteil etc.) verstellt? irgendwelche Tipps dazu? VG aus Köln, Cybersy