[Suche] Barista- Job gesucht (Berlin)

Diskutiere Barista- Job gesucht (Berlin) im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo , welches nette Berliner Café würde mir die Möglichkeit geben, meine gerade erworbenen Barista-Kenntnisse(Berlin School of Coffee) zu...

Schlagworte:
  1. Elise

Elise Mitglied

Hallo , welches nette Berliner Café würde mir die Möglichkeit geben, meine gerade erworbenen Barista-Kenntnisse(Berlin School of Coffee) zu vertiefen?

Ich bin weiblich, 30 Jahre alt und habe bereits in der Gastronomie gearbeitet.

2. #2 Elise, 03.10.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.10.2018
    Elise

Elise Mitglied

Gerne City west

3. #3 Derwalter, 11.10.2018
    Derwalter

Derwalter Mitglied

Ich glaube, dass das Nunzio in Steglitz sucht...oder gesucht hat

4. Uwe22

Uwe22 Mitglied

Thema:

Barista- Job gesucht (Berlin)

Die Seite wird geladen...

Barista- Job gesucht (Berlin) - Ähnliche Themen

1. Wega Atlas Bedienungsanleitung gesucht

Wega Atlas Bedienungsanleitung gesucht: Hallo Leute und ein herzliches hallo aus Österreich, seit gestern bin ich nun stolzer Besitzer einer Wega Atlas aus einer Insolvenz gekauft, nach...
  2. ECM Werkstatt in Berlin

ECM Werkstatt in Berlin: Guten Abend, mir jemand eine gute Werkstatt für Espressomaschinen, speziell für ECM empfehlen? Vielen Dank im Voraus! Jacek
  3. Kaffeeröster gesucht

Kaffeeröster gesucht: ich möchte in meinem Landcafe eine Kaffeerösterei errichten und suche dafür Fachkräftige Unterstützung. Weiß jemand wo ich die beste Hilfe in...
  4. [Verkaufe] Pavoni Europicola Barista Doppelmanometer PP-Kit

Pavoni Europicola Barista Doppelmanometer PP-Kit: 500€ von ca 2001. Großes VHB BG 60mm Frisch überholt: Neuer Kolben aus Metall Neue Brühkopfdichtungen alle Druckmannometer für die Überprüfung des...
  5. Doppelauslauf für Single Espresso gesucht

Doppelauslauf für Single Espresso gesucht: Hallo Forum, Ich bin auf der Suche nach einem Auslauf für den Siebträger, um ein Single Espresso zu beziehen, der aber stabil genug auf einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden