[Suche] Barista- Job gesucht (Berlin)

Diskutiere Barista- Job gesucht (Berlin) im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo , welches nette Berliner Café würde mir die Möglichkeit geben, meine gerade erworbenen Barista-Kenntnisse(Berlin School of Coffee) zu...

Schlagworte:
  1. Elise

    Elise Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Hallo , welches nette Berliner Café würde mir die Möglichkeit geben, meine gerade erworbenen Barista-Kenntnisse(Berlin School of Coffee) zu vertiefen?

    Ich bin weiblich, 30 Jahre alt und habe bereits in der Gastronomie gearbeitet.
     
  2. #2 Elise, 03.10.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.10.2018
    Elise

    Elise Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Gerne City west
     
  3. #3 Derwalter, 11.10.2018
    Derwalter

    Derwalter Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    7
    Ich glaube, dass das Nunzio in Steglitz sucht...oder gesucht hat
     
  4. Uwe22

    Uwe22 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2015
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    18
Thema:

Barista- Job gesucht (Berlin)

Die Seite wird geladen...

Barista- Job gesucht (Berlin) - Ähnliche Themen

  1. Gesucht: Individuelles Barista-Training in Wien

    Gesucht: Individuelles Barista-Training in Wien: Hallo, Ein Freund und ich suchen ein paar Stunden professionelles Barista-Training in Wien. Auswahl und Zubereitung von Kaffee auf...
  2. Erfahrung mit "barista-store.de"

    Erfahrung mit "barista-store.de": Hi, Hat jemand etwas von der Website "barista-store.de" bestellt? Ich habe die Kaffeemühle auf dieser Seite gefunden und sie ist 15-20%...
  3. Ist ein Barista-Kurs sinnvoll, wenn man im Café jobben möchte?

    Ist ein Barista-Kurs sinnvoll, wenn man im Café jobben möchte?: Hallo! Mein Sohn (18) möchte, wie er sagt, seine "Skills" im Kaffeezubereiten verbessern (hier zu Hause haben wir bloß eine manuelle ROK, die er...
  4. Barista-Forschung Paradoxe Regeln, mit denen der perfekte Espresso gelingt

    Barista-Forschung Paradoxe Regeln, mit denen der perfekte Espresso gelingt: Interessanter Artikel im Standard: Paradoxe Regeln, mit denen der perfekte Espresso gelingt Links zu den wissenschaftlichen Papers:...
  5. [Verkauft] Barista-Set 3 - Motta Tamper 58 mm, schwarz & Milckännchen 600 ml

    Barista-Set 3 - Motta Tamper 58 mm, schwarz & Milckännchen 600 ml: Barista-Set 3 - Motta Tamper 58 mm, schwarz & Milckännchen 600 ml Verkaufe ein Barista-Set, bestehend aus - gebrauchten Motta Tamper, Gr. 58mm,...