[Suche] Barista- Job gesucht (Berlin)
Diskutiere Barista- Job gesucht (Berlin) im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo , welches nette Berliner Café würde mir die Möglichkeit geben, meine gerade erworbenen Barista-Kenntnisse(Berlin School of Coffee) zu...
Schlagworte:
Thema:
Barista- Job gesucht (Berlin)
Die Seite wird geladen...
-
Barista- Job gesucht (Berlin) - Ähnliche Themen
-
Gesucht: Individuelles Barista-Training in Wien
Gesucht: Individuelles Barista-Training in Wien: Hallo, Ein Freund und ich suchen ein paar Stunden professionelles Barista-Training in Wien. Auswahl und Zubereitung von Kaffee auf... -
Barista-Forschung Paradoxe Regeln, mit denen der perfekte Espresso gelingt
Barista-Forschung Paradoxe Regeln, mit denen der perfekte Espresso gelingt: Interessanter Artikel im Standard: Paradoxe Regeln, mit denen der perfekte Espresso gelingt Links zu den wissenschaftlichen Papers:... -
[Verkaufe] Barista-Set 3 - Motta Tamper 58 mm, schwarz & Milckännchen 600 ml
Barista-Set 3 - Motta Tamper 58 mm, schwarz & Milckännchen 600 ml: Barista-Set 3 - Motta Tamper 58 mm, schwarz & Milckännchen 600 ml Verkaufe ein Barista-Set, bestehend aus - gebrauchten Motta Tamper, Gr. 58mm,... -
[Verkaufe] Barista-Set 2 - Motta Tamper 58 mm, schwarz & Milckännchen 600 ml
Barista-Set 2 - Motta Tamper 58 mm, schwarz & Milckännchen 600 ml: Barista-Set 2 - Motta Tamper 58 mm, schwarz & Milckännchen 600 ml Verkaufe ein Barista-Set, bestehend aus - unbenutzten Motta Tamper, Gr. 58mm,... -
[Verkaufe] Barista-Set 1 – Abschlagbehälter & Tamper 58 mm & Milckännchen 600 ml
Barista-Set 1 – Abschlagbehälter & Tamper 58 mm & Milckännchen 600 ml: Barista-Set 1 – Abschlagbehälter & Tamper 58 mm & Milckännchen 600 ml Verkaufe ein Barista-Set, bestehend aus - Cilio Abschlagbehälter / Knock...