Barista Jobs

Diskutiere Barista Jobs im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Kennt jemand von Euch Portale im Internet mit Jobangeboten für Barista?

1. #1 JakobWznk, 27.12.2014
    JakobWznk

JakobWznk Mitglied

Hallo!
    Kennt jemand von Euch Portale im Internet mit Jobangeboten für Barista?

2. Karal

Karal Mitglied

3. #3 JakobWznk, 30.12.2014
    JakobWznk

JakobWznk Mitglied

Viel Dank für den Tipp!

4. #4 dharbott, 30.12.2014
    dharbott

dharbott Mitglied

Thema:

Barista Jobs

Die Seite wird geladen...

Barista Jobs - Ähnliche Themen

1. [Vorstellung] Siebträger Espresso Vollautomaten Chemnitz

Siebträger Espresso Vollautomaten Chemnitz: Liebe Kaffee-Netzer, Wir sind umgezogen. Ab sofort findet Ihr uns in Chemnitz, Augustusburger Straße 31-33, im "Haus der Gewerkschaften". Großes...
  2. [Verkaufe] Pavoni Europicola Barista Doppelmanometer PP-Kit

Pavoni Europicola Barista Doppelmanometer PP-Kit: 500€ von ca 2001. Großes VHB BG 60mm Frisch überholt: Neuer Kolben aus Metall Neue Brühkopfdichtungen alle Druckmannometer für die Überprüfung des...
  3. [Verkaufe] Barista Milchkännchen

Barista Milchkännchen: Ich verkaufe hier 9 gebrauchte Milchkännchen für den Einsatz in einem Café, Bäckerei, Rösterei etc. Unterschiedliche Größen, alle aus Edelstahl in...
  4. [Zubehör] Suche Barista Hustle Milchkännchen

Suche Barista Hustle Milchkännchen: Moin liebes Kaffeenetz! Ich möchte mir das 400ml Barista Hustle Kännchen in Space Black zulegen und wollte nun vor einem Neukauf erst mal sehen,...
  5. Melitta Barista,kein Milchschaum,kein Heißwasser

Melitta Barista,kein Milchschaum,kein Heißwasser: Moinmoin, meine Barista von 2016 serviert mir Kaffee, aber keinen Milchschaum mehr ( z.B. beim Latte ) und heißes Wasser landet in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden