Barista Kurs Basic am 16. November

Diskutiere Barista Kurs Basic am 16. November im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Am Sonntag, d. 16. November 2014 von 14.00 - 18.00 Uhr findet bei uns im Geschäft in Berlin/Prenzlauer Berg der Barista Kurs Basic statt. Es sind...

1. #1 Espresso & Co Fragasso, 03.11.2014
    Espresso & Co Fragasso

Espresso & Co Fragasso Mitglied

Am Sonntag, d. 16. November 2014 von 14.00 - 18.00 Uhr findet bei uns im Geschäft in Berlin/Prenzlauer Berg der Barista Kurs Basic statt.
    Es sind noch Plätze frei.
    Zu Buchen über Bar Fragasso :: Espresso & Espressomaschinen oder in unserem Geschäft.

Thema:

Barista Kurs Basic am 16. November

Die Seite wird geladen...

Barista Kurs Basic am 16. November - Ähnliche Themen

1. Karlsruhe, Sa. 21.09. 16:00h, Worldwide Cupping mit James Hoffmann

Karlsruhe, Sa. 21.09. 16:00h, Worldwide Cupping mit James Hoffmann: Diesen Event gibt es am Samstag. The World’s Largest Cupping with James Hoffmann Der Lifestream wird im Kanal von James Hoffmann übertragen...
  2. Sage The Barista Express

Sage The Barista Express: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen die Sage The Barista Express, die Maschine macht soweit einen guten Eindruck nur der Espresso will...
  3. Eintassensieb Sage Barista Express

Eintassensieb Sage Barista Express: Hallo zusammen, wir haben uns eine Sage Barista Touch gekauft und sind soweit auch ganz zufrieden. Das einzige Manko ist das Eintassensieb,...
  4. Zertifizierter Barista für eBook-Ratgeber gesucht

Zertifizierter Barista für eBook-Ratgeber gesucht: Hallo hier ins Kaffee-Netz! Nachdem das hier wohl DAS Forum zum Thema Kaffee ist, möchte ich mein Angebot nicht nur den üblichen...
  5. [Maschinen] Suche Rancilio Silva o. ähnliches neu oder gebraucht zum guten Kurs

Suche Rancilio Silva o. ähnliches neu oder gebraucht zum guten Kurs: Angebote bitte per PN. Vielen Dank
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden