Barista Kurs Basic

Diskutiere Barista Kurs Basic im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Am Sonntag, d. 18. Mai 2014 von 14.00 - 18.00 Uhr findet bei uns im Geschäft in Berlin/Prenzlauer Berg der Barista Kurs Basic statt. Es sind noch...

1. #1 Espresso & Co Fragasso, 17.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2014
    Espresso & Co Fragasso

Espresso & Co Fragasso Mitglied

Am Sonntag, d. 18. Mai 2014 von 14.00 - 18.00 Uhr findet bei uns im Geschäft in Berlin/Prenzlauer Berg der Barista Kurs Basic statt.
    Es sind noch Plätze frei.
    Zu Buchen über Bar Fragasso :: Espresso & Espressomaschinen oder in unserem Geschäft.

2. #2 Espresso & Co Fragasso, 24.11.2013
    Espresso & Co Fragasso

AW: Barista Kurs Basic

Es sind noch 3 Plätze frei.

3. #3 Espresso & Co Fragasso, 28.11.2013
    Espresso & Co Fragasso

Es sind noch 2 Plätze frei.

4. #4 Espresso & Co Fragasso, 02.12.2013
    Espresso & Co Fragasso

Den Barista Kurs Basic gibt es auch als Geschenkgutschein.
    Nächster Kurs Mitte Januar 2014.

5. #5 Espresso & Co Fragasso, 14.01.2014
    Espresso & Co Fragasso

Am Sonntag, d. 9. Februar 2014 von 14.00 - 18.00 Uhr findet bei uns im Geschäft in Berlin/Prenzlauer Berg der Barista Kurs Basic statt.
    Es sind noch Plätze frei.
    Zu Buchen über Bar Fragasso :: Espresso & Espressomaschinen oder in unserem Geschäft.

6. #6 Espresso & Co Fragasso, 21.01.2014
    Espresso & Co Fragasso

Am Sonntag, d. 9. Februar 2014 von 14.00 - 18.00 Uhr findet bei uns im Geschäft in Berlin/Prenzlauer Berg der Barista Kurs Basic statt.
    Noch ein Platz frei.

Thema:

Barista Kurs Basic

Die Seite wird geladen...

Barista Kurs Basic - Ähnliche Themen

1. Sage Barista Touch wie extraktion über 8 sek?

Sage Barista Touch wie extraktion über 8 sek?: Hallo zusammen, egal welche Bohne ich nehme, wie fest ich Tampere etc der Kaffee fängt immer zwischen 6-8 sec an herauszulaufen. Was kann ich...
  2. Sage Barista Express und Anfängerprobleme

Sage Barista Express und Anfängerprobleme: Hallo zusammen. Mein Name ist Bastian. Ein Händler hat mir freundlicherweise besagte (gebrauchte, aber generalüberholte) Sage Maschine zum testen...
  3. Solis Barista Gran Gusto

Solis Barista Gran Gusto: Hallo, ich weiß, Ihr habt hier eher die großen Maschinen. Aber ich suche eine kleine Maschine für eine kleine Küche und gelegentliche Nutzung. Hat...
  4. Geschmacksproblem mit Sage Barista Express

Geschmacksproblem mit Sage Barista Express: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, komme aus der nähe von WÜ und bin von Jura Vollautomat auf die Barista Express umgestiegen, ich hab ich zwar...
  5. [Verkaufe] PULLMAN Barista Tamper

PULLMAN Barista Tamper: [ATTACH] Für Tamper Liebhaber und Sammler!!!!! Biete hier meinen fast unbenutzten PULLMAN Barista Tamper zum Verkauf an!! Er wurde von mir 2-3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden